Hago
Also ich glaube, ich habe die ersten 4 gefunden.
Die Angaben von Wikipedia stimmen mit meinen Messungen auch ungefähr überein.
Also ich denke, dass müsste eine sein.
Dann wären es nur noch 278 zu findende Flugzeuge.
Viele Grüße
Hago
Edit: Ich hab noch 2 gefunden.
Damit wären es jetzt nur noch 276.
earthfreak94
Ich mache mal den Anfang
Hier: Eine Maschine die 2004 in Columbus stand
MFG earthfreak94
thaistar
Was ich mich bei solchen Threads immer frage: Woran erkennen denn die "Finder" die gesuchten Objekte? Haben wir es in diesem Fall hier jetzt z.B. mit lauter Flugzeugexperten/ Piloten/ Fluglotsen oder ähnlichem zu tun?
earthfreak94
@Hago:

Stimmt eine Minute
@thaistar: Ich mach das so, ich speichere ganz viele kmz dateien auf dem pc (von irgendwelchen sachen). Es muss natürlich auch irgendeine info dabei sein wie zb. ein bild wo der name dabei steht oder ein beitrag der ge community! Jetzt habe ich 2000 kmz's auf dem PC und suche einfach ob was entsprechendes da ist
MFG earthfreak94
Hago
Also ich habe meine Funde mit den Angaben von Wikipedia bezüglich Länge und Spannweite verglichen und da hat es bei allen immer so einigermaßen gepasst.
Außerdem gibts im I-Net genug Seiten, auf denen die Flugzeuge schon einmal gefunden wurden.
daniel290792
Man muss aber nicht unbedingt sich tausende Files abspeichern. Du musst einfach die Orte kennen und mal googeln wo zb. Flugzeuge ausgestellt sind.
earthfreak94
Stimmt. Aber wenn man einmal dabei ist alle community icons nach guten sachen abzusuchen machts irgendwie auch wieder Spass
MFG earthfreak94
dannevang
Hier sind noc 11, die zwölfte folgt.