geopsychia
Hallo!
Komm mit auf eine faszinierende Entdeckungs- und Zeitreise von der es kein zurückgibt. Zu einer Tour, wo die ständig wechselnden Zeiten, in die Herrlichkeit des ewigen Lichtes übergehen. Auch dein kollektives Unterbewusstsein wird sich erinnern, an diese verborgene, verschleierte, Wirklichkeit. Die jeder Mensch meist unbewusst, in sekundenschnellen Momentaufnahmen in Erinnerung gerufen, als ungeordnetes Puzzle wahrnimmt.
…“Jo don schau ma amoi, don sehng mas scho!“
Maori2008
Kann mir das mal jemand ins deutsche übersetzen? Ich meine den ersten Teil, beginnend mit "Komm mit auf ..."
Der Dateianhang zeigt nur komplett Afrika und Europa, nicht die Entdeckungstour.
geopsychia
Servus,
zuerst den Dateianhang öffnen und dann einen Doppelklik bei Google Earth auf Meine Orte 07.kmz. Hernach die einzelnen Stationen mit einem Doppelklik aktivieren.
Tommyboy123
Hi
Könnte mir mal einer Erklären was das fürn Müll ist ?
Die GE Sightseeing Tour,

diese zuposten und der Rest ist ja wohl
Naja. ist der Admin nicht da gibt es wohl so einen Schrott
tschau
Tommyboy123
geopsychia
Die eigentliche Tortur geht von 003-121 und zeigt Babel die Große als Plattine. Diese ist doch einwandfrei zu erkennen.
Starbuck
| Zitat: |
| Babel die Große als Plattine |
Einwandfrei ist nur zu erkennen, dass du offenbar keinen Plan hast. Einen undurchsichtigen Haufen all deiner Placemarks zu posten und dann irgendwas von abgemurksten Babeln, hochgezogenen Schultern und Plattinen (?) zu erzählen ist reichlich undurchsichtig.
Keine Ahnung, was das sein soll, sorry.
Tommyboy123
Richtig Starbuck
Was eine Plattine sein soll ? vermutlich mein man Platine
und was soll man von 003-121 sehen ?
Erstmal sollte man eine Struktur in die KMZ bringen und nich den gesammelten Schrott einstellen
und was "Babel die Große" sein soll, wird wohl nur
geopsychia wissen
Meine Meinung:
esoterischer Schwachsinn
tschau
Tommyboy123
geopsychia
Servus:
Plattine ist eine Anspielung auf Platt gemacht und gemeint ist eine Platine, ein Trägerelement für elektronische Bauteile.
Struktur in die KMZ bringen…. Aller Anfang ist schwer, ich hoffe die nächste KMZ wird perfekter.
"Babel die Große" = die Göttin mit den zehntausend Namen. Jede Kultur hat für diese Ur- Mutter (Erde) einen anderen Namen.
Esoterik ist irgendwas Geheimes aber was da auf dem Google Earth Globus zu sehen ist, das ist Offensichtlich.
Bildern dazu bei Facebook
http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=1012&id=100001129212195