Alle lieben Knut

Terz
Am 5. Dezember 2006 erblickte der kleine Eisbär Knut das Licht der Welt. Da seine (Raben) Mutter ihn nicht aufziehen wollte, bekommt er jetzt von seiner "Pflegemama" Thomas Dörflein die Flasche. Mittlerweile ist Knut ein richtiger TV-Star und alle in Deutschland (naja, auf alle Fälle alle die Icke sagen..waah...) lieben den tapsigen Burschen, wie er neugierig seine Welt erforscht.

Hier gibt es noch mehr über Knut zu lesen, inclusive Videos, Bildergalerien etc.
Knuts Homepage

Gruss smile
cool-coon
...ohne frage dieser Knut ist schon ein süsser, traurig macht einen da nur das der lebensraum für eisbären immer knapper wird. traurig
Terz
Da hast du im ürigen mehr als recht, was den Lebensraum der Eisbären betrifft.

Gruss smile

P.S.: Nettes Pic da mit deinem Piguin. Weiss eigentlich jemand warum Eisbären keine Pinguine fressen????
erdspanner
@terz

Sicher, Eisbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol! cool
Die Reise tuen sich die Eisbären nicht an! Augenzwinkern
J.K.NMS
Süßes Kerlchen!! Sein Vater Lars war übrigends auch längere Zeit im Tierpark Neumünster!!

Anliegend, mal ein Overlay vom Tierpark NMS
Fritzchen
Wer weiss, vielleicht ist hier Knuts Mutter zu sehen... Eisbären im Zoo

Für Knut selber wird der Zoo bald ein Außengehege einrichten, in dem man ihn (sicher aus angemessener Entfernung) beobachten kann. Freu ich mich schon drauf! smile
erdspanner
Der Arme! unglücklich
Bericht
Starbuck
Putzig, süß, knuddelig hin oder her - der Eisbär ist eine akut bedrohte Tierart, die es massiv zu schützen gilt und einige Kasper fordern seinen Tod, weil eine Aufzucht durch Menschen nicht artgerecht wäre. Ist das schizophren, meine Güte!! Dann kann man auch gleich jeden Zoo, Tiergarten, Tierpark zu machen und alle Tiere darin wegspritzen - ist ja nicht 'artgerecht'! motz
Da tun welche, als ob ein Eisbär mehr oder weniger ein Luxusproblem oder eins von Millionen Karnickel wäre - ich möchte mal das Geschrei der wahrscheinlich gleichen Tierschützer erinnern, als vor einigen Jahren im Nürnberger Tiergarten die ausgebrochenen Eisbären erschossen werden mußten, weil einer die Tür aufgelassen hat... Berichte dazu: klick!
Uaaaahhh, ich könnt mich aufregen, echt wahr... Teufel
Starbuck
Hab grad im Radio gehört, daß lt. dem zuständigen Tierarzt von Knut Überlegungen zu einer Tötung des Bärenkindes "Totaler Blödsinn und nichts als Spekulation wären" - soll nichts anderes heißen, als daß Knut weiterleben darf. Na dann, wollen wir es hoffen.
erdspanner
Ich hoffe die BILD lügt diesmal nicht!

Bericht
DarkDevil19
bahnhof

wieso sollten sie denn auch den kleinen Knut nicht weiter leben lassen????
Aber niedlich und süss ist er schon....richtig zum knuddlen!!!!!
kiss2
Mooki
Respekt wie sich diese tolle BILD-Ente so rumgeht....

Hier steht wie es wirklich war....

Allerdings könnte BILD ja dann nicht diese oder diese TOLLE Schlagzeile bringen können...
logris
Augenzwinkern Es ist schön mit anzusehen,wie gut es dem kleinen Knut jetzt geht...
Klirrnie
Ich kann garnicht verstehen warum sie Knut nicht leben lassen wollten.gruebel Er ist doch auch nur ein Tier wie jedes andere und hat ein Recht zum leben.
FoxMcLoud
och mann, dass es wirklich noch einige leute gibt, die alles glauben,was in der bild steht. und grade diese falschmeldung, was den knut angeht. es wurde noch am gleichen tag, als bild diese "ente" auf ihr titelblatt setzte, gesagt, dass dieses totaler humbug ist.

wenn man sich schon die bild durchliest, sollte man nebenbei immer www.bildblog.de laufen haben.

mfg fox
logris
Hier die neuesten Bilder von Knut in seinem Berliner Gehege:
logris
Für Alle die Eisbären mögen: Ein toller Desktop-Hintergrund.... smile
proud_rider
ja find den auch süss Freude
McMega
mal ganz nüchtern betrachtet:

So ganz kann ich den Hype um Knut nicht verstehen. gut, er sieht süss aus. Noch, denn wenn er mal ausgewachsen ist, ist's Essig mit dem Süss-sein. Wenn ihr dann noch mit ihm knuddeln wollt, macht er einmal "Zack" mit seiner Pranke - und danach hat ER euch zu fressen gern... Augenzwinkern

Wenn ihr süsse Eisbären mögt, schaut doch einfach mal hier rein:

Cola Eisbären (das Original, immer wieder schööön...hach...)

oder ihr holt euch HIER
den eisbären-Clip herunter.
helmutsc
Die Polizei verstärkt die Schutzmaßnahmen
für den kleinen Eisbären im Berliner Zoo.
Ein Tierhasser drohte in einem Brief dem Zoo,
den kleinen Bären zu erschießen. Er nennt auch
den genauen Termin für Knuts Tod.
Arme Welt !!!

Berliner Morgenpost vom 19.04.2007

Quelle:
http://www.morgenpost.de/desk/820347.html