Benutzer Handbuch auf Deutsch?

Richard.G.
Eine Gutentag gewünscht an alle Forummitglieder! Ich habe für euch wahrscheinlich eine sehr einfache anfängerfrage, ich bin nämlich fast sechzig Jahre und ein richtige Rechneranfänger; aber ich hoffe trotzdem daß meine Frage doch eine seriöses Antwort bekommt.Wenn ich meine Frage am falschen ort/stelle platziere dann bitte ich hierbei um verständnis.
Meine Frage ist: "Gibt es ein Google Erde Benutzerhandbuch komplett in Deutscher Sprache"? Schon seit mehrere Tage such ich danach! Wenn es so etwas nicht gibt dann ist das pech aber die realität. Aber wenn es an meine Suchart liegt dann sehr gerne eine einfache- nicht Rechner technische- erklärung wie ich daß Deutches Benutzerhanbuch runter holen kann! Mein dank wird euch, im voraus, begleiten.
Richard. G.
Nudelmonster
Hallo,

ja, das Handbuch gibts auch auf deutsch,
und zwar hier

Gruß, Nudelmonster
Richard.G.
An Herr/ Frau Nudelmonster, Mein dank für die reaktion aber.........
Wenn ich auf dieses "hier" drücke dann komm ich in "Google Earth User Guide" und da war ich schon sehr oft vorher; aber auch jetzt seh ich nirgendwo eine Sprache umstell möglichkeit.
Aber Ihre reaktion gibt jedenfalls an daß es in prinzip möglich ist.Was könnte dann die Ursache sein?? Mit freundlichen Gruß Richard.G>
McMega
was möchtest du denn genau wissen, richard?

Vielleicht hilft dir mein Blog da weiter. Klick mal unten auf "Mein Blog".

EDIT: Der link von nudelmonster klappt bei mir aber. Dort wird eine deutsche Anleitung angezeigt, richard. Siehe beigefügtes Bild.
Richard.G.
Lieber engagierter Google Erde nutzer en verbraucher ich danke euch und dabei ins besondern natürlich "Mc Mega" und "Nudelmonster"; durch eurere hinweisen is es mir endlich gelungen um daß Google Erde Nutzerhandbuch auf mein Rechner zu installieren, mit ein großen Umweg, aber trotz alledem es is jetzt da.!
Richard.G.
"Neem raed aan van die man/vrou die twijfel hij/sij heeft die saek ook van die andere kant beskou"
een Suid-Afrikaans gesegswijs.
McMega
Gern geschehen....aber deinen letzten Satz dürfte niemand verstanden haben, da wohl niemand Africaans spricht. Augenzwinkern

In dem Zusammenhang scheint mir dein Deutsch auch ein wenig merkwürdig zu sein. Darf man fragen, wo du herkommst?
Richard.G.
An die Forummitglieder insbesondere natürlich "Mc Mega"; zum Anfang in mein Anwort die , etwas freie, Deutsche übersetzung von daß durch mich zitierte Süd- Afrikanische Sprichwort:
"Akzeptier die Beratung von die Person der sich in Zweifel artikuliert, weil er (oder Sie natürlich) die Sache auch auf ein andere Art durchschaut hat". Und weiter; was mein Deutsch bertrift es is natürlich gut möglich das meine Sprache in der Lauf der Zeit etwas angekratzt ist. Mit freundliche Grüsse durch Richard.G.
McMega
@richard: macht nix, wenn die sprache ein bisschen angekratzt ist. Man versteht dich auch so. großes Grinsen großes Grinsen