Finch
Wie wärs mit nem kleinen Tipp??
Hexe72
also NetRanger...so ein kleiner Tipp wäre schon nicht schlecht...
NetRanger
Hmm, ja also, die Brücke ist genau 500m lang und sie ist nur für Fussgänger freigegeben.
Hexe72
hm ja...gibts noch einen Hinweiß....äh....evtl ein Euroland?
Finch
Also ich komm so auch nicht weiter!
NetRanger
Im 14. Jahrhundert wurde mit dem Bau der Brücke begonnen und sie befindet sich in Europa.
Hexe72
ach mensch....du Mann in der Dusche....gehts noch bissl deutlicher...
DocJason
Ich stell mal ein paar konkrete Fragen, sonst sehe ich keine Chance, die Brücke zu finden:
Was befindet sich unter der Brücke? Ein Fluss, ein See oder das Meer?
Ist es eine Stein- oder eine Holzbrücke?
Kannst Du nicht wenigstens das Land verraten? Europa ist verdammt groß!
Hexe72
ist bestimmt eine See-Brücke....also so ein Ding wo man aufs Meer hinaus laufen kann...

....oder auch nicht....denn sieht auch sehr nach einer Steinbrücke aus...
Finch
Es könnte so vieles sein!
Bitte noch ein Tipp!
Zarsten
Also da komme ich auch nicht weiter ! Und Europa ist auch nicht grad ne Hilfe ! Hoffe deswegen auch auf weitere Tips ! Meine Überbrückungsbrücke habe ich entfernt ! Hexe72 hat Recht ! Bringt nur alles durcheinander !
Hexe72
@zarsten
ich denke das ist keine gute Idee....deine Überbrückungsbrücke

bringt evtl. was durcheinander....der Ranger wird schon noch nen Tipp geben....der Weile kann man ja auf gut Glück suchen....
ich hab die Brücke vom Ranger
DocJason
Mann, sowas Blödes. DFÄie hatte ich selber schonmal, ich glaube bei den Sehenswürdigkeiten. Aber den knappen Ausschnitt habe ich völlig falsch interpretiert und die 500m halte ich für eine falsche Angabe.
Hexe72
diese Brücke befindet sich in Osteuropa und ist nach einen Land benannt...1826 gebaut
DocJason
Die
Ägyptische Brücke in St. Petersburg.
Next:
Ja, auch das ist eine Brücke. Sie sollte dem Kenner deutscher Rockmusik ein Begriff sein.
DocJason
Die Autobahn links oben im Bild ist die A1.
Zarsten
Hab sie ! Aber nur durch die Hilfe mit der A1 gefunden ! Das ist eine unfertige Brücke der Autobahnverbindung Düren/Euskirchen/Rheinbach !
DocJason
Richtig, Zarsten, und die ist auf der CD "aff un zo" von BAP als Titelbild verewigt. Die CD wurde mit einem Konzert an der toten Brücke präsentiert, das auch im Rockpalast übertragen wurde.
Fritzchen
Die Jungfernbrücke in Berlin.
Nächste folgt...