Flughäfen suchen

Fast_ibbi
Flughafen Sungshan in Taipeh ???
Hexe72
hast du eine KMZ dazu?
Fast_ibbi
hier:
Hexe72
ja gewonnen cheers
auf zum nächsten,du bist dran!
Fast_ibbi
o.k., dieses mal möchte ich noch mehr wissen.

Also einmal den Namen bzw. Ort.......
und dann möchte ich wissen, welche "Besonderheit" dort zu finden ist.

Ein TiPP: Hat mit einem Film zu tun......
Matze
vielleicht noch ein paar tips?
mrs-online
Das ist der Flugplatz in MOJAVE und der gesuchte Film dazu ist wohl CON AIR mit Nicolas Cage.
Fast_ibbi
teilweise richtig....

Mojave stimmt......

Schrottplatz eigentlich ja nicht, ist ja für viele Flieger die dort stehen auch nur eine Zwischenstation (Verkauf an andere Gesellschaften oder zurückholen für die eigene Flotte).

Aber der Film Con Air wurde ganz woanders gedreht, damit hat es nichts zu tun. Aber schaut es euch mal genauer an.....
Matze
keine ahnung was du meinst.....doch wohl nicht das komische "runde" Ding am anfacg der Kurzen Bahn im Norden?!
Fast_ibbi
ich gebe mal ein Tip:

Kevin Costner
mrs-online
bahnhof
Fast_ibbi
nun ja, der Film mit Kevin Costner hat viel weniger mit Bahnhöfen zu tun großes Grinsen als viel mehr mit viel Wasser..... Freude

ungeduldig
mrs-online
Wasser ??? in der Wüste ??? Du meinst doch nicht etwa WATERWORLD ?
Fast_ibbi
den meine ich, der wurde zwar dort nicht gedreht, aber wenn man etwas genauer hinschaut, findet man etwas interessantes...... großes Grinsen
mrs-online
Du machst es aber spannend! Bei Wikipedia habe ich zwar was über Filmaufnahmen gelesen aber ich habe keinen Schimmer was Du da gefunden hast.

Wie auch immer. Ich gebe ein neues Suchspielauf. Der gesuchte Flughafen ist nicht sehr groß, aber doch international. Ich bin sicher einige von Euch sind da schon mal gelandet.
Fast_ibbi
Na ihr gebt aber schnell auf.....tztz so gehört sich das aber nicht alt

aber ich kläre euch auf....

seht selber:
mrs-online
Ahhh ein Tanker in der Wüste. Dazu habe ich HIER ein gutes Bild gefunden.
Fast_ibbi
wo ist dein Flughafen?
Europa??
oder sogar Deutschland?
mrs-online
Er liegt nicht in Europa, Afrika, Amerika oder Australien. cool
Die meisten Passagiere kommen wohl mit weniger Gepäck an als sie dann beim Abflug wieder mitnehmen. Augen rollen
Auf keinen Fall sind Wintersachen im Koffer. Augenzwinkern
Fast_ibbi
gefunden

Phuket in Thailand