Fussball-Nationalmannschaft

Druffi
Hier geht es um 20:45 Uhr los! Daumen drücken für unsere Jungs positiv
Lennyman
jou ich drücke die Daumen und beide dicke Zehn großes Grinsen , ein unentschieden würde ja schon mal gut aussehn smile
Starbuck
Leicht wird's nicht, aber ein knapper Sieg! Ergebnis-Tipps mach ich nicht mehr - überlaß ich einer Userin namens Hexe72... großes Grinsen
Lennyman
jou, die Hexe hat da ein gefühl für loool
Starbuck
So, alle zusammen - klickt mal schön

HIER

drauf! Aber mit högschder Disziplin!!!
lachen lachen lachen
logris
Er hier es am Besten weiß - Dieses Bild ist der beste Beweis :
Druffi
Bis jetzt hat das Daumendrücken geholfen! 2:0 nach 73 Minuten! Das sieht schon gut aus!
Jacky
Lehmann hat alle Hände voll zu tun. Aber er schafft es.
Druffi
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeggggg!
Starbuck
banana banana banana Einmal wenn man genau richtig tippt... Oh, Mann! aetsch aetsch aetsch
FoxMcLoud
22.08.2007

Freundschaftsspiel

ENGLAND - DEUTSCHLAND

live bei der ARD ab 20:15 Uhr

Anstoß: 21 uhr

Morgen abend (Mittwoch) spielt Deutschland in einem Freundschaftsspiel gegen England. Nebenbei soll auch das neugebaute Wembley Stadion offizell eingeweiht werden, obwohl dort schon Spiele ausgetragen werden. Und dazu wäre es doch auch englischer Sicht schön, gegen den "Erzfeind" Deutschland mit einem Sieg zu beginnen.

na da sind die engländer ja mal wieder angriffslustig drauf. ich würde es super finden, wenn unsere spieler den engländern das fest verderben und gewinnen.

bei der deutschen personalnot aber sieht es nicht so gut aus: LINK
aber auch bei den engländern herrscht personalnot: LINK

doch zum glück haben die engländer seit 1975 kein heimspiel gegen deutschland mehr gewonnen.

ich wünsche mir ja einen sieg gegen die engländer, aber ich denke, es wird auf ein unentschieden rauslaufen

mfg fox
ollih11
Ich glaube gegen England hat unsere Nationalmannschaft trotz der Personalschwierigkeiten alle Chancen.
Auch wenn es sicherlich schwer im neuen Wembley wird.
Druffi
Hier geht es am Samstag um die Wurst!

Millenium Stadium, Cardiff
Spartitas
3:1 Für´Deutschland cool
Starbuck
Bin da etwas skeptischer: es wird wohl ein mühevolles 2:1 (ja, für Deutschland Augen rollen )
Klirrnie
Ich schließe mich an, und sage auch das Deutschland 2:1 gewinnt. alt
McMega
Tja, da bin ich mal frech und behaupte, dass Wales mal wieder gewinnt....Deutschland - Wales 0:1, so wie letztes mal....

großes Grinsen großes Grinsen
Mario Lustich
4:2 für Deutschland
Haegar83
D 3:0 W
Klirrnie
Tja...ausgegangen ist es 2:0 für Deutschland, hatte wohl keiner recht.