Druffi
Hier geht es um 20:45 Uhr los! Daumen drücken für unsere Jungs
Lennyman
jou ich drücke die Daumen und beide dicke Zehn

, ein unentschieden würde ja schon mal gut aussehn
Starbuck
Leicht wird's nicht, aber ein knapper Sieg! Ergebnis-Tipps mach ich nicht mehr - überlaß ich einer Userin namens Hexe72...
Lennyman
jou, die Hexe hat da ein gefühl für loool
logris
Er hier es am Besten weiß - Dieses Bild ist der beste Beweis :
Druffi
Bis jetzt hat das Daumendrücken geholfen! 2:0 nach 73 Minuten! Das sieht schon gut aus!
Jacky
Lehmann hat alle Hände voll zu tun. Aber er schafft es.
Druffi
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeggggg!
FoxMcLoud
22.08.2007
Freundschaftsspiel
ENGLAND - DEUTSCHLAND
live bei der ARD ab 20:15 Uhr
Anstoß: 21 uhr
Morgen abend (Mittwoch) spielt Deutschland in einem Freundschaftsspiel gegen England. Nebenbei soll auch das neugebaute
Wembley Stadion offizell eingeweiht werden, obwohl dort schon Spiele ausgetragen werden. Und dazu wäre es doch auch englischer Sicht schön, gegen den "Erzfeind" Deutschland mit einem Sieg zu beginnen.
na da sind die engländer ja mal wieder angriffslustig drauf. ich würde es super finden, wenn unsere spieler den engländern das fest verderben und gewinnen.
bei der deutschen personalnot aber sieht es nicht so gut aus:
LINK
aber auch bei den engländern herrscht personalnot:
LINK
doch zum glück haben die engländer seit 1975 kein heimspiel gegen deutschland mehr gewonnen.
ich wünsche mir ja einen sieg gegen die engländer, aber ich denke, es wird auf ein unentschieden rauslaufen
mfg fox
ollih11
Ich glaube gegen England hat unsere Nationalmannschaft trotz der Personalschwierigkeiten alle Chancen.
Auch wenn es sicherlich schwer im neuen Wembley wird.
Druffi
Hier geht es am Samstag um die Wurst!
Millenium Stadium, Cardiff
Starbuck
Bin da etwas skeptischer: es wird wohl ein mühevolles 2:1 (ja, für Deutschland

)
Klirrnie
Ich schließe mich an, und sage auch das Deutschland 2:1 gewinnt.
McMega
Tja, da bin ich mal frech und behaupte, dass Wales mal wieder gewinnt....Deutschland - Wales 0:1, so wie letztes mal....
Klirrnie
Tja...ausgegangen ist es 2:0 für Deutschland, hatte wohl keiner recht.