Google Earth Version 5.0 erschienen

Admin
Surferboy
jip jap und wenn alles klappt wie bisher kommt
bald auch mal Google Earth 5 raus.

*aber psst von mir habt ihr das nicht* *g*
Klirrnie
Darauf bin ich gespannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber das Update der Meere ist echt nicht schlecht... na warten wir aufs nächste Update smile
Harzlöwe
Ich glaube, dass das Update schon da ist.

Sieht einfach klasse aus
Starbuck
Das gibt's schon seit etwas mehr als einer Woche, harzlöwe.
In dem Artikel des GWB ist eher von einem größeren Update die Rede, das sich wohl auf eine der vorderen Stellen der Versionsnummer auswirken wird, also 4.x oder gar 5, wie von Surferboy in den Raum gestellt.
Mit 'Google Ocean' ist m. M. nach auch ein umfangreicheres Projekt gemeint, so wie z. B. die Weltraumansicht. Lassen wir uns überraschen, lang ist ja nicht mehr hin. smile
Danni
Mal ehrlich, wen interessieren die Ozeane? -.-

Ich will aktuelleres bzw schärferes Bildmaterial. Hoffentlich werden diese auch mit dem großen Update kommen smile
FoxMcLoud
so unterwasseraufnahmen von wracks oder korallenriffen oder karabischen stränden wären schon interessant!

aber ich hoffe auch noch auf ein großes kartenupdate mit aktuellen bildern...

mfg fox
railan
Letztes Jahr gab's das große Update doch auch am 2.2.

Hat Herr Googel da vielleicht Hochzeitstag? großes Grinsen
Surferboy
nun in der tat da gibnt es einiges was dann passiert

zum einen gibt es dann das Google G1 auf dem Markt

ZITAT N-TV Webseite

Montag, 19. Januar 2009
T-Mobiles Google-HandyG1 ab 2. Februar zu haben

T-Mobile wird das Google-Handy G1 am 2. Februar in Deutschland auf den Markt bringen. Das Mobiltelefon ist besonders für die Internet-Nutzung unterwegs und Dienste des Suchmaschinen-Marktführers Google zugeschnitten.

Das Gerät mit berührungsempfindlichem Bildschirm und einer ausklappbaren Tastatur wird mit einem Zweijahresvertrag ab einem Euro zu haben sein. Das Mobiltelefon konkurriert unter anderem mit dem Apple-Handy iPhone, das in Deutschland ebenfalls exklusiv von T-Mobile vermarktet wird.

Android-Allianz

Das G1 war seit vergangenem Herbst zunächst in den USA und Großbritannien auf dem Markt. Es ist das erste Gerät einer Mobilfunk-Allianz, die den Markt der Smartphones - eine Kombination aus Handy und Mini-Computer - aufrollen will. Die von Google initiierte Open Handset Alliance hat inzwischen mehr als 40 Mitglieder, darunter Mobilfunkanbieter wie T-Mobile und Gerätehersteller wie HTC oder auch Sony Ericsson. Die Allianz entwickelt das Betriebssystem Android. Es ist eine offene Software - das heißt, sie kann von einer weltweiten Entwicklergemeinde ausgebaut werden und für ihre Nutzung werden keine Lizenzgebühren fällig.

und zum anderen gibts noch ne kleine überraschung bei Google earth
Starbuck
Naja, schön... Augen rollen
Aber was hat das Ding mit GE zu tun? Nix, außer Google.

Mensch Surferboy, als ich die Länge deines Post gesehen habe, dachte ich "Wow, jetzt kommt's!" - zu GE 5 (?) nämlich! Bin schwer enttäuscht! großes Grinsen
Werd mal ein bißchen GE-spezifischer... Augenzwinkern
NetRanger
Nach 4 kommt 5, das hätte auch ich sagen können großes Grinsen Und am 2.2.2010 kommt Google Earth 5 raus.
Finch
Da ist mir das G1 ganz egal...

Ich hab aufem iPhone auch GE und das ist super aktuell mit neuer Ozean Funktion...

also Was brauch ich mehr... großes Grinsen

ES LEBE DER APFEL positiv
Meteorologe
so..nun is der 02.02.09 ;-)

wo is das update?? hab "leider" NOCH nichts neues entdeckt.. oder ich bin blind...

Bin halt so gespannt drauf, was man jetz so neuer erblicken kann *g*
Starbuck
Tja...
Bedenke, dass Google seinen Sitz in Kalifornien hat. Der Zeitunterschied beträgt minus neun Stunden, also hat der 02.02. dort gerade erst begonnen.
Außerdem wäre es auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich dort bis zu den normalen Arbeitszeiten Zeit läßt, also vielleicht ab 8:00 Uhr morgens.

Schau heut Abend nochmal nach, ob's dann was neues gibt... Augenzwinkern
Aragorn
Wenn ich den Artikel von GWB richtig verstehe, wird nur in der Academy of Sciences eine neue Version von Google Earth vorgestellt aber heißt das auch, dass diese Version auch heute gleich online gehen wird?
U. B. Kannt
Google Earth 5,0 ist endlich da!!!
Klirrnie
Für alle die noch nicht wissen wo, hier gibt´s die schonmal bei Chip.de

Bitte Klicken zur GE 5.0er Final...

Nachher gleichmal testen smile respekt respekt respekt
Pfaelzer
Habs nu auch...
Joar net schlecht die Aufmachung. cool

Die Ozeanoberfläche ist nun animiert...ranzoomen und staunen geschockt (oder war das vorher schon? )

Kartenmaterial alles beim alten...auf den ersten Blick großes Grinsen
Mooki
Und wer diesen ******** Google Updater nicht mag : Direkter Download

Ein Dank ans Heise-Forum.
FoxMcLoud
genau darauf habe ich gewartet, denn ich hasse diesen updater-mist (kiyoshi, mal bitte als feedback weiterleitenAugenzwinkern ) und der link bei Chip.de geht nicht mehr

mfg fox