Google Earth startet nicht mehr

wolf53
eine neue version läßt sich nicht downloaden
kann das jemand bestätigen?
Gruß
Wolf unglücklich
Klirrnie
Hi wolf53...
wenn ich dich richtig verstehe,
dann starte deine aktuelle Version von GE nicht mehr und du suchst jetzt nach einer neuen Version? richtig?....

Hast du die hier auf der HP angebotene Version versucht zu downloaden?

( Habe mal selbst probiert funzt einwandfrei der download des Updater für GE)..
aber du kannst die ja mal hier die normale win.exe laden ohne diesen lästigen Updater.....
oder für Mac: hier
schaue mal ob damit eine neuinstallation funzt, wenn nicht bitte nochmal melden Augenzwinkern
lothar-w
Kann ich bestätigen. Egal von wo, HIER, CHIP oder bei Google gedownloaded, es lässt sich nicht mehr installieren.
Liegt es bei mir an VISTA das ich auf meinem neuen Notebook habe?
Es gab NIE Probleme mit XP.
Klirrnie
Frage: Hast du unter Vista eingeschränkte Benutzerrechte oder bist du als Admin angemeldet?

Wenn als Admin, dann hätte ich bei Bildproblemen o.a. gesagt es liegt am Grafikkartentreiber, aber da nicht einmal die installation klappt.... hmm

Startet den die Installationsroutine überhaupt nicht oder bricht sie einfach irgendwann ab?
Schalte mal dein Antivirenprogramm ab bzw. deine (Firewall)...
==> bitte dann auch Internetstecker ziehen (o.a.), da du sonst ungeschützt online bist Augenzwinkern ... und dann mal probieren...
lothar-w
Die Datei die ich über deinen Link beziehe ist beschädigt (Konfigurationsdaten)

Über Google kommt nur "wurde nicht installiert". Vielleicht liegt es an der Beta. Dann eben ohne mich.

Bin ein Admin smile
Klirrnie
Hmm eig an der Beta dürfte es ja nicht liegen,weil alle anderen hier und wo anders haben diese ja auch installiert....

Und mal probiert mit deaktivieren von Antivirenprgramm etc..?...
Okay, Admin, dann solltest du ja soweit alle berechtigungen haben...
Goofy
Ich hatte auch Probleme mit der neuesten Version (Beta). Nun hab ich eine ältere Version (4.1) geladen und bin wieder zufrieden!

Goofy
wolf53
danke
jetzt habe ich ein neues Problem mit der 3D Darstellung