Google Street View startet bald in Deutschland

Admin
earthfreak94
Mich würde dann wirklich mal interessieren welche Städte dann kommen? Nur München Berlin und Hamburg oder auch andere kleinere Städte wo die Street-View Wagen durchgefahren sind...

MFG earthfreak94
Hago
Ich denk mir mal, dass die erstmal in den Großstädten anfangen und dann sich immer weiter ausbreiten(Siehe USA). Dort wars ja am Anfang auch nur in wenigen Städten und jetzt fast im ganzen Land.
earthfreak94
Stimmt. Aber wer weiss wie lange es wirklich dauert bis alles hochgeladen ist, und wie schnell Google Städte hinzufügt. Ich schätze mal nicht so schnell wie in den USA.verwirrt

MFG earthfreak94
Hago
Ich hab gerade heute(ich glaub es war sogar hier!) gelesen, dass es bis Ende Mai/Anfang Juni soweit sein soll.

Aber das sind nur spekulationen von mir.
Terz
Seit dem 27. März 2009 sind die Google-Fahrzeuge wieder auf Deutschlands Straßen im Einsatz, da laut Google Aufnahmen bei vorwiegend schönem Wetter gemacht werden sollen. Ein Veröffentlichungstermin der Aufnahmen steht noch nicht fest.

Link
Hago
Hallo Terz,

in dem Beitrag"Google Street View Städteliste" hast du geschrieben Zitat:"

Demnächst auf ihrem Bildschirm:

Deutschland:

Bremen, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Berlin, Frankfurt (Main), München, Hamburg, Langenfeld, Dortmund, Mannheim, Bochum, Stuttgart, Düsseldorf,
Dresden, Nürnberg, Essen, Wuppertal, Brandenburg (Havel), Meißen, Augsburg, Gütersloh, Bonn, Potsdam, Bielefeld, Oberhausen, Unna, Leverkusen, Heidelberg, Aachen und Aschaffenburg."

Hast du Infos wanns damit endlich losgehen soll, wenn du schon schreibst "demnächst"?
blaa
servus!

also vor ca. 1-2 wochen hab ich hier in aschaffenburg an mehreren tagen ein street-view auto gesehen.. jedes mal hab ichs aber nicht geschafft, dass teil zu fotografieren.. naja, bin mal gespannt wann die bilder online sind...

ahoi
Hago
Ich habe heute ein Auto von Google Earth auf der A9 aus Richtung München kommen gesehen. Werden etwa auch bei uns die Autobahnen abfotografiert oder ist das Auto vielleicht nur zu einem neuen Ort gefahren?

Grüße

Hago