Googles Streetview-Pläne für Oktober und November

Hago
Guten Morgen,

ich habe gerade auf einer anderen GE-Seite folgenden Beitrag gefunden Zitat:

"Im Oktober und November 2009 beabsichtigt Google, an den unten aufgelisteten Orten Aufnahmen für Street View zu machen.

Baden-Württemberg: Baden-Baden, Freiburg, Göppingen, Heidelberg, Heilbronn, Lörrach, Ludwigsburg, Pforzheim, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Tübingen, Ulm --- Enzkreis, Esslingen, Hohenlohekreis, Karlsruhe, NeckarOdenwald, Ostholstein, Rems-Murr Kreis, schwäbish Hall, Böblingen

Bayern: Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Kempten, Landshut, Memmingen, Passau, Regensburg, Schweinfurt, Würzburg --- Amberg Sulzbach, Ansbach, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bayreuth, Dillingen, Freising, Fürth, Eichstätt, Haßberge, hof, Kelheim, Main-Spessart, Miltenberg, Mühldorf, Neumarkt i.d.Oberpfalz, Neustadt an der Waldnaab, Neustadt/Aisch Bad Windsheim, Nürnberg, Nürnberger Land, Ostalbkreis, Pfaffenhofen a.d. Ilm, Rhön-Grabfeld, Roth, Rottal Inn, Schwabach, Schwandorf, Tierschenreuth, Weiden in der Oberpfalz, Coburg, Wunsiedel im Fichtelgebierge

Brandenburg: Barnim, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster, Frankfurt /Oder Havelland, Märkisch Oderland, Oberhavel, Oberspreewald-Lausitz, Oder Spree, Ostprignitz-Ruppin, Potsdam Mittelmar, Spree-Neiße, Teltow-Fläming

Hessen: Darmstadt, Fulda, Gießen, Marburg, Offenbach --- Darmstadt, Frankfurt, Giessen, Hanau, Hochtaunuskreis, Lahn-Dill Kreis, Main Kinzig, Odenwaldkreis, Wetterau, Wiesbaden,

Mecklenburg-Vorpommern: Neubrandenburg, Schwerin, Stralsund --- Parchim, Nordwestmecklenburg, Müritz, Wetterau

Niedersachsen: Braunschweig, Celle, Emden, Göttingen, Hameln, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg --- Grafschaft Bentheim, Emsland, Diepholz, Leer, Aurich, Diepholz, Schaumburg, Holzminden, Hildesheim, Friesland, Hannover, Leer, Nienburg(Weser), Schaumburg, Vechta

Nordrhein-Westfalen: Arnsberg, Bergisch Gladbach, Detmold, Dortmund, Grevenbroich, Hamm, Herne, Iserlohn, Krefeld, Minden, Mönchengladbach, Münster, Paderborn, Remscheid, Rheine, Siegen, Solingen --- Kleve, Minden-Lübbecke, Steinfurt, Oberbergischer Kreis, Remscheid

Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern, Koblenz, Neustadt a.d. Weinstraße, Speyer, Trier, Worms --- Ahrweiler, Bad Kreuznach, Kusel, Südwestpfalz,

Saarland: Saarbrücken --- St. Wendel, Saarlouis, Neunkirchen, Saarpfalz-Kreis

Sachsen: Hoyerswerda - Chemnitz, Erzgebirgskreis, Landkreis Meißen, Landkreis Mittelsachsen, Landkreis Nordsachsen, Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landkreis Zwickau, Mittelsachsen, Vogtlandkreis, Zwickau

Sachsen-Anhalt: Dessau, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Magdeburg --- Burgenlandkreis, Stendal

Schleswig-Holstein: Flensburg, Kiel, Lübeck, Mölln, Neumünster, Norderstedt, Ratzeburg --- Dithmarschen, Nordfriesenland, Rendsburg-Eckernförde, Segenberg, Steinburg, Nordfriesland, Rendsburg/Eckernförde, Stormarn

Hamburg: Hamburg

Thüringen: Erfurt, Gera, Weimar --- Altenburger Land, Hildburghausen, Greiz, Saale-Orla-Kreis, Sonneberg, Schmalkalden-Meiningen"

Wenn Google das alles im Oktober und November schafft, dann respekt . Und dann wird es hoffentlich bald ein Mega-Update geben Augenzwinkern

Und wenn ich mir die Liste so angucke, dann fehlt doch eigentlich nicht mehr viel, und man könnte doch jetzt schon mal was veröffentlichen.
J.K.NMS
Das ganze steht auf der offizellen Seite von Google:

http://maps.google.com/help/maps/streetview/faq.html#q9

Gruß smile
Neffets
is ja dollsmile kann ich bald virtuell durch mein dorf gehengroßes Grinsen