Helgoland

Hübi
Schön, dass Helgoland so ne tolle Auflösung hat Augen rollen
Lord Vader
jap, selbst nach dem Upadate ist's immer noch soo schrecklich... Teufel
Gnulpf
Update? wiejetzt Ich sehe nur einen verwaschenen grünen Fleck...
Sandstein
Hallo,
glaube vor einem Jahr Helgoland in sehr guter Auflösung gesehen zu haben, nach Update ist es nur noch ein grüner Fleck:
andererseits scheinen viele Informationen hinzuzufügen, auch Bilder: das Strassennetz ist vorhanden, aber eben nicht für mich:
was mache ich falsch, dass eben nur der grüne Fleck erscheint? Was muss ich verändern, um wieder wenigstens ein erträgliches Bild zu sehen?
Übrigens ist die Darstellung von Sylt auch schon mal besser gewesen, dagegen ist das Umfeld von Esbjerg inzwischen sehr gut.
Grüsse
L
Neffets
liet wahrscheinlich daran dass die Satelliten bzw Flugzeuge nie die möglichkeit hatten aufnahmen zu machen weil da oben immer schei** wetter herrschtgroßes Grinsen , wenn die Aufnahmen von Wolken machen, is ja auch net so dollAugenzwinkern aetsch
Oblomow
Wer Norddeutschland in einer besseren Auflösung sehen will, ist oft hier besser bedient.
http://maps.ask.com
Starbuck
@oblomow
cool, dankeschön! positiv
Mooki
Kann es sein das bei Helgoland jemand den Stöpsel gezogen hat ??? geschockt

Einfach mal hier bei FlashEarth schauen und dann zu Yahoo umschalten....

Leider sind die guten Helgoland-Bilder von Ask.com bei Flashearth nicht / noch nicht zu geniessen...
Starbuck
Da hat man wohl den nächsten Herbststürmen etwas vorgegriffen, wat? großes Grinsen
Ups, sorry, liebe Helgoländer... rotes Gesicht
Sandstein
Hallo,
bin begeistert vom dem Tip zu ASK.COM.
Danke.
L.
anton77
Heisst es nicht "Heligoland"? Siehe Google Earth..
J.K.NMS
Heligoland ist der englische Name von Helgoland!!
J.K.NMS
Da Helgoland ja noch immer nur ein grüner Fleck bei GE ist, hab ich mal ein Overlay erstellt!
Kenji
helgoland ist jetzt auch normal in google earth in guter auflösung vorhanden

auch der rest von nordniedersachsen würde hinzugefügt,

da hat google wohl ASK.COM aufgekauft großes Grinsen