McMega
Ich kenn mich ja mit Autos nicht aus, aber....das ist doch ein Mercedes, oder?
Wenn ja: Aus welchem Jahr stammt dieses Modell???
Und seit wann hatte Mercedes derart hässliche Frontscheinwerfer - und dazu auch noch eckige??
Und zu guter Letzt: Telefonieren Sie da etwa, Gnädigste?
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&ge...6,0.006781&z=18
tehr
Das müsste ein Mercedes-Modell aus den 80ern sein. Die Scheinwerfer sehen nicht ganz original aus, aber eckige Scheinwerfer hatte das deutsche Modell auch.
Terz
Das müsste die US-Ausführung des W124 T-Modells mit geänderten Scheinwerfern und Sicherheitsstoßstangen sein. Produktionszeitraum: 1985 bis 1997.
Gruss
tehr
Da die Kiste noch die schmalen Seitenleisten hat, muss sie vor 1990 gebaut worden sein. An den Stoßfängern kann ich nichts Ungewöhnliches erkennen.
Es sieht so aus, als wäre ein Aufsatz auf den Scheinwerfern montiert.
carlo-escobar82
Hey das is vielleicht ostblock gepimpt, hehe
Monthy
Darf man denn bei unseren Nachbarn in Übersee noch am Steuer telefonieren?
Ventura
Und dahinter is gleichn golf 4
McMega
Stimmt, aber was ist das rote Auto links im Bild? Ein Volkswagen, klar, aber welches Modell?
Pfaelzer
Müsste ein VW Bora sein.
McMega
Stimmt, hast recht, es ist ein Bora. Habs grade
hier überprüft....
Stow
frag mich wie jung hier manche sind
das ne alte e klasse
FoxMcLoud
"frag mich wie blind hier manche sind"
es wurde inzwischen nach dem roten auto links daneben gefragt
und das ist genau genommen kein "bora", denn das fahrzeug wird in den USA als "jetta" verkauft.und sei es doch ein normaler golf, könnte es schon sein, dass das ein VW "rabbit" ist, denn der golf1 wurde als "rabbit" in den USA verkauft, der neue golf 5 mittlerweile auch wieder. beim 4er golf bin ich mir jedoch nicht sicher
mfg fox
McMega
@Stow: Zunächst einmal - Willkommen hier im Forum!!
Was das Alter betrifft: Nun, ich bin 36 1/4. Und leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht aus. Ich schätze mich schon glücklich, dass ich das Gefährt überhaupt als Mercedes erkennen konnte. Was für eine Klasse das ist, ist für mich eher unerheblich. Mich haben eben nur die merkwürdigen Scheinwerfer gewundert, da ich solch eckige Dinger am Mercedes nicht gewöhnt bin.
| Zitat: |
| "frag mich wie blind hier manche sind" |
Naa, Fox, geht man so mit einem Neuen um?
Haegar83
Cooler Fund.
Der scheint dort öfters zu stehn.
Bei GoogleEarth ist er auch von oben zu erkennen.
ausser die Aufnahmen wurden zeitglich gemacht.
Terz
Hinten hat der Porsche ein gelbes, amerik. Nummernschild. Ich schätze deshalb mal, dass es sich um einen Auswanderer handelt, der sein altes deutsches Nummernschild in die "neue Welt" mitgenommen hat. In Amiland besteht nämlich keine Frontschildpflicht.
Gruss