King Kong - Find Skull Island

NadineH
Ich hoffe das dieses Game noch nicht hier im Forum gepostet wurde irgendwo ? die Forums suche hat jedenfalls nichts gefunden hier :-)

Also dann wollen wir mal :-)

Hier klicken:

King Kong - Find Skull Island

Flash Intro laden(dauert etwas, aber lohnt sich) und Infos lesen, dann kanns mit Google Earth auf die Suche nach den Spuren von King Kong gehen :-)

EDIT: Achja, Ihr solltet, beim anklicken in GE der einzelnen Infofenster, euren PopupBlocker deaktivieren, das ihr die ganzen Sequenzen mit bekommt und immer auf den Flashseiten nach weiteren Hinweisen zum anklicken suchen, die euch dann in GE weiterbringen

EDIT: Och schade, war das Game kurz :-/ ich bin schon durch, aber die Idee finde ich suuuper sowas als Werbegame mit GE zu verknüpfen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee und den Mut sowas auch mal zu machen ???
Was wir bräuchten wären:

- ein Storyboard(Drehbuch)
- dann Infomaterial und Bilder zu dem Thema

für Flash und Placemarks und Verlinkung, sowie Overlays, werden sich bestimmt viele helfende Hände hier finden, wer meldet sich ?
mrs-online
Super gemacht und tolle Grafiken. Allerdings tun mir jetzt schon die Leute leid die kein DSL haben unglücklich
NadineH
Na im Jahr 2006, kann man eben bei gewissen Projekten im Internet leider keine Rücksicht mehr nehmen, auf ISDN und Modem User, das machen die ganz grossen Firmen ja auch nicht mehr, siehe Viren und Programmupdates usw.

Standard ist eben mal DSL - 1 Mbit

Die User die leider immer noch kein DSL Anschluss bekommen können, wegen schlechter Lage, haben da auch in Zukunft schlechte Karten , wenn da nicht bald das UMTS DSL billiger wird...
KSK
ich finds klasse smile