Länder suchen

Mario Lustich
Ist das der Suez ( oder so irgendwie) kanal in agypten?
Fritzchen
Nicht der Suezkanal, aber Du bist auf der richtigen Spur... smile
Mario Lustich
Ein Tipp. Bitte
Fritzchen
Der neben dem Suezkanal sicherlich berühmteste andere künstliche Wasserweg ist der...?
Mario Lustich
Panama Kanal`?

Edit ich habs

Land : Panama
J.K.NMS
Genau und hier ist er, aber du hast es Erraten also darfst du auch weiter machen Mario!
Fritzchen
großes Grinsen Richtig! großes Grinsen
Mario Lustich
Hier Neues
FoxMcLoud
vatikan-staat...

@mario: solltest mal die karte oben links bei solchen spielen ausblenden oder unkenntlich machen.

mfg fox
Mario Lustich
richtig mach ein neues
J.K.NMS
Das ist Gibraltar!

Next: Diese Insel gehört zu einem Südeuropäischen Land!
DocJason
...und zwar zu Italien, es ist Lampedusa.
J.K.NMS
Korrekt! großes Grinsen großes Grinsen
DocJason
Und zu welchem Staat gehört dieses Eiland? (Sieht es nicht aus wie ein Edelstein?)
Mario Lustich
Ein Tipp Bitte großes Grinsen
DocJason
Selbst aus einer Sichthöhe von 1500km kann man die Insel noch gut erkennen (EDIT: Sie ist etwa 130km lang und 100km breit), man muss halt einfach mal über den Erdball kurven und in die selten besuchten Regionen schauen. großes Grinsen

Sagen wir mal so: Wer aufgrund der farbenpracht und des strahlend blauen Wassers in der Südsee sucht, liegt völlig daneben. Zunge raus
Lennyman
In Kanada ist sie

In welchem Land ist denn dieser See, auf dem ich auch schon Boot gefahren bin, der See ist ca. 4 x 2 Km groß und auf der kleinen Insel steht ein Heiliger Tempel, ich hoffe es sind nich zu viele Tips
Hans23
ich hab jetzt mal alles so durchgeschaut wusste kein einziges looooool
Mario Lustich
Lenny noch ein tipp bitte^^

Hans nicht mal den Vatikan?
Lennyman
das Land gehört zu Südasien, der See ist der zweitgrößter See des Landes, und die Stadt ist die drittgrößte Stadt des Landes.