Ryanthusar
Falls jemand mal
zufällig die GPS Daten der deutschen Atomkraftwerke und Versuchsreaktoren soeiw Lagerstätten braucht.
arman
Cool
Ryanthusar
eher beängstigend, oder?
arman
Das sowieso. Vorallem, ich wusste gar nicht das wir hier bei uns auch welche haben
NetRanger
Aber Deutschland hat doch im Vergleich relativ wenig Atomkraftwerke, oder? Die Nachbarländer wie Frankreich oder Italien haben denke ich mal mehr als Deutschland, oder?
Huddel
Hallo zusammen
Die ist bisher einer der beänstigsten Threads seit ich Earth Google habe.
Eingekesselt von 3 AKWs , na Mahlzeit.
mrs-online
Das haut einen ja wirklich von den Socken. Ich wusste auch nicht dass wir in Deutschland so viel Atomares Zeug haben. Obwohl ich ziemlich sicher bin das bei uns sehr großen Wert auf Sicherheit gelegt wird. Wobei ich da in anderen Ländern so manche Zweifel habe.
Benediction
Ich bin ca. 1000m Luftlinie von dem Versuchsreaktor Kahl aufgewachsen. Von meinem damaligen Zimmer hatte ich einen "wunderbaren" Blick auf die Kuppel. Zum Glück ist es seit 1985 stillgelegt.
netopyr
Aus aktuellem Anlass

habe ich die Liste mal aktualisiert und angepasst:
- AKWs in D und stillgelegte in D sind überprüft, Namen mit Typ, Laufzeiten und Verlängerung sowie Bundesland versehen
- sonstige Anlagen nur sortiert, noch nicht vervollständigt (folgt in den nächsten Tagen)