MIG-29 für Flugsimulator

Halvar
Hi, ich fand es immer doof das man das Flugzeug nich direkt gesehen hat, deshalb hier mal abhilfe.
Es ist eigentlich nur ein Bild einer MIG 29 aber es sieht denke ich schonmal nich schlecht aus.
Viel spaß damit Augenzwinkern .

Edit by Admin
McMega
Hi Halvar.

Ich glaube, du hast beim einstellen des Bildes etwas verkehrt gemacht. Normalerweise löscht der Admin ein Bild nur dann, wenn die copyrights nicht sichtbar sind.
Deswegen ein Screenshot von mir.

Übrigens: nicht schlecht gemacht. Wie hast du das hingekriegt? Ist der Flieger eine Art von Overlay?
Admin
Nein, Halvar hatte alles richtig gemacht.

Vorher war es ein RAR Archiv. Man musste die Datei downloaden, entpacken und die KML Datei öffnen. So ist es nur eine KMZ Datei, die beide Dateien, KML+Bilddatei, enthält. Und so kann man die Datei direkt mit Google Earth öffnen.

@Halvar
Gute Idee, das mit dem Flugzeug.
Halvar
Achso, das mit den KMZ da kenn ich mich noch nich so aus, aber mein schönen Screen mit der Wartburg has du trotzdem weg gemacht Zunge raus .

Das ganze is nur ein 2D Bild(gerendertes 3D Model) was am Bildschirm fest gemacht ist, also kein Overlay.
NetRanger
Hier ein Jumbo großes Grinsen
NetRanger
Ein Bomber großes Grinsen großes Grinsen
NetRanger
Cessna smile
mgsally
@Halvar und NetRanger:
Grandios. Ich danke euch viel mals. respekt Ich hoffe, wir kriegen da noch einige rein.

Das einzige Problem ist, das alle Flugzeugtypen ab der gleichen Geschwindigkeit starten können, also das ein Jumbo genauso wie eine Cessna ab 220 starten kann, was nahezu unmöglich ist. Auch das die Cessna Geschwindigkeiten von bis zu 1 Mach erreicht ist ein Wunder der Technik.

Aber ich danke euch nochmals. Saubere Arbeit.

/EDIT: Frage: Beim Bomber: Um welche Koskade (die Farbringe auf den Tragflächen) welchen Landes handelt es sich hierbei?
McMega
Du meinst wahrscheinlich Kokarde, und bei der angegebenen würde ich mal auf britisch tippen.
NetRanger
McMega
Merci, netranger. Beim Artikel von Wikipedia.de fehlte die Kokarde, da war nur eine mit weissem Innen-Ring.
mgsally
Britisch also. Ich danke euch......
Ich muss sagen, ich bin vewundert warum die Leute von Google noch nicht aufgetaucht sind....
Deswegen liebe ich dieses Forum: Ideen miteinander teilen, Hilfe, Spektakuläres und und und.......