Mann findet Schatz mit Google Earth

Admin
Danni
Tja, von dem Geld wird er wohl nichts bekommen...
Ichfressdir
Hi,

würde mich interessieren wo man diesen Ort sehen kann und wie wohl so ein Umriss von einem Schatz aussieht! Dann könnte ich mich auch auf die Suche machen.
Hat einer vielleicht vergleichbare Bilder? Würde auch gern mal den Umriss einer alten Stadt zu sehen bekommen.

Gruß
IFD
daniel290792
Der hat bestimmt den Umriss von einem versunkenen Schiff gefunden.. großes Grinsen
Ichfressdir
LOOOL tot
waaaas

Sorry! Jetzt lese ich das auch!!!! geschockt
Ich meinte nicht den Umriss vom Schiff, sondern wie in dem Bericht steht bezogen auf eine alte Stadt!

("Was man nicht so alles schreibt") prost
Klirrnie
Vllt. ist es diese Stelle hier..?
Perlchen_82
hmmmm das sieht komisch aus, villeicht hatt es smile nur geträumt, ihn gefunden zu haben
landgang
Nein, wie zu lesen ist es wohl hier, so ähnlich wie ein Schuhabdruck.
U. B. Kannt
Ich glaube auch Du liegst falsch. Es soll sich um eine küstennahe (Festland?!) Erhebung ähnlich eines Schuhabdruckes in einem ehemaligen Flussbett handeln. Nicht um eine Insel die ähnlich eines Schuhabdruckes aussieht. sorry
landgang
Hallo U.B.Kannt,
da wirst Du wohl recht haben, mein gefundener "Schuhabdruck" ist für ein Schiff ein wenig zu groß.
Vielleicht findet ihn ja noch jemand die richtige Stelle, wenn denn die Geschichte auch stimmt.
Gruß landgang.
DGently
Na, da gibt es ja viele Möglichkeiten, wie zB hier.

27°57'52.69"N 97°12'15.63"W

oder interessanter fände ich ja

27°58'5.48"N 97°12'1.54"W
landgang
Hallo DGently,
eine KMZ zu Deinen Vorschlägen wäre nicht schlecht.planb
talonite
Laut Houston Chronicle handelt es sich um dieses Gebiet:

(Image-Overlay im Anhang. )

Dort gibt es allerdings einige schuhförmige Konturen.
dakorn
Hm,
also ich kann da aber nun so auch nichts erkennen. Besonders scharf wird das Bild an der Stelle auch nicht Teufel
Das interessiert mich nun schon wo das ist, will auch was sehen prost
Ventura
Darf ich fragen, wieso der Mann nichts von diesem Schatz (Funt) bekommen wird?! ..
Danni
Weil ihm das Grundstück nicht gehört? Augenzwinkern Der Grundstückinhaber ist glaub ich der Glückliche