Meeres-Update

Aragorn
Ich habe mal eine Frage, gab es ein Google-Earth-Update? Die Meere sehen jetzt bei mir ganz anders aus. Jetzt kann ich die Höhen/Tiefen richtig sehen. Gab es das schon länger und es ist mir erst heute aufgefallen?
Starbuck
Nein, das muss brandneu sein! geschockt
Man sieht es schon sofort nach dem Programmstart! Cool...
Aragorn
Wenn sie die Wasseroberfläche entfernt haben, dann dürfte man gar keine Schiffe mehr sehen können, das wäre wiederum Schade.
Starbuck
Eigentlich nicht, denn die küstennahen Gewässer sind geblieben, wie sie waren, also sollten auch die entsprechenden Boote und Schiffe noch zu sehen sein.
Und irgendwelche Pötte auf hoher See gab's ja eh noch nie zu bewundern, wenn ich mich nicht täusche.
Aragorn
Stimmt auch wieder. Aber an manchen Küsten wurde ziemlich nah rangegangen, habe mir gerade Japan mal angeschaut.
Starbuck
Was diesem hübschen neuen Feature allerdings noch fehlt, ist die jeweilige Meerestiefe anzuzeigen - da könnte die Anzeige der Höhe in der Statusleiste in den Minusbereich gehen oder so ähnlich.
Wer weiss, vielleicht kommt's ja noch.
Aragorn
Durch dieses Meeres-Update ist schon mindestens eine Insel "ins Wasser" gefallen: die Große Karls-Insel von Schweden.
DGently
Ich bin mit dem Meeresupdate auch nicht so ganz zufrieden - schöner wäre ein zuschaltbarer Layer gewesen.
Punica
Ich versteh absolut nicht, wie das funktionieren soll.
Wie kann man da in die Meere "eintauchen"? Bei mir geht das nicht... Baby
Starbuck
Schau mal, Punica. smile
thoko
Hallo Aragorn und alle anderen!

Die Färöer-Inseln sind auch so komisch anzusehen....

Guss
Thoko
Aragorn
Da scheint auch etwas die Landmasse zu fehlen. Ich hoffe, dass Google da irgendwann mal nachbessert.
SEND2GO
WOW.. das Updatet von google ist ja richtig geil geworden ))