Msso

mgsally
Willkommen im MSSO-Sky-Thread.
Erstmal, was heißt MSSO? Es heißt MgSally Star Observatory. Ich habe hier schonmal eine kleine Auswahl an Fundstücken. Jetzt denkt ihr, wenn man schon sowas reinstellt, kann man ja alle Sterne und Galaxien mit Ortsmarken versehen. Nun, ich habe hier meine ersten Lieblinge. Ich sag nur Bitteschön und freue mich auf ein Dankeschön.
McMega
Nett, gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Thread in Konkurrenz zu meinem UDSO-Thread steht? Nicht dass ich was dagegen habe - im Gegenteil, es belebt das Sky-Forum.... großes Grinsen großes Grinsen
mgsally
Weiter gehts im MSSO-Thread. Nachdem mein Kollege McMega richtig zulegt wird es Zeit für eine Aufholjagd. Hier die kmz-Dateien von 5-10:
mgsally
Nun sind wir bei einer Trilogie, aber mein Teleskop-Auge sagt mir, das wir noch viel weiter hinenschauen müssen in den großen Weltraum. Hier die Nummern 11-15:
mgsally
Hiermit höre ich auf das All zu durchforschen. Ich überlass das mal den Profis. Mein Kollege McMega wird euch bestimmt nicht im Stich lassen.
McMega
warum, mgsally??? Baby
mgsally
Lieber McMega, liebe Kugelerde-Member,
1. McMega ist einem soweit vorraus, einfach ohne Worte
2. Zeitlich kann ich diesen Dienst nicht entgegenkommen da ich zum Schulabgeordneten gewählt wurde und da ich Vertraungsperson bei einem Projekt der Klasse bin, schulisch es jetzt hart wird, familiäre Beziehungen pflegen usw. usf.

Wie gesagt, McMega macht seinen Job herrvorragend, dennoch bin ich über die belebtheit des Sky-Forums, die jetz etwas sinken wird denke ich, etwas enttäuscht muss ich sagen. McMega aber bringt eetwas Schwung rein, nein, viel Schwung...

Ich Danke um Verständnis.
McMega
Zitat:
Wie gesagt, McMega macht seinen Job herrvorragend, dennoch bin ich über die belebtheit des Sky-Forums, die jetz etwas sinken wird denke ich, etwas enttäuscht muss ich sagen. McMega aber bringt eetwas Schwung rein, nein, viel Schwung...

Oller Schleimer..... Augenzwinkern

Zitat:
Zeitlich kann ich diesen Dienst nicht entgegenkommen da ich zum Schulabgeordneten gewählt wurde und da ich Vertraungsperson bei einem Projekt der Klasse bin, schulisch es jetzt hart wird, familiäre Beziehungen pflegen usw. usf.

Schulabgeordneter und auch noch Vertrauensperson - wow!!! Meinen Glückwunsch dazu.

Das ist ein mehr als ausreichender Grund, das MSSO-Projekt hinten an zu stellen. Ich würde aber mal sagen, du legst es nur auf Eis. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Zeit und Bock, deine Reihe weiterzubauen.
mgsally
Zitat:
Oller Schleimer...

Hehe. Kann ja für später mal gut sein...

Und danke für den Glückwunsch.
Vieleicht hast du ja recht, vielleicht gibt es ein Comeback...
(Hoffentlich endet das nicht wie das von Axel Schulz... großes Grinsen )
mgsally
Ankündigung:
Projekt MSSO nimmt seinen Betrieb in naher Zukunft wieder auf!
mgsally
Der letzte Eintrag im Sky-Thread war im 4. Monat, wir haben den 9., also dann, lasst uns beginnen...
Zeit für eine Wiederbelebung des Sky-Bereiches...

MSSO 16-20!