hamster6372
Hallo,weiß vielleicht jemand,ob es geplant ist,das es ge auch mal als nachtversion geben wird?
Das wär doch mal interessant,weil man nachts doch mehr sehen und endecken kann als bei tage.
gruß hamster
Starbuck
Hallo hamster6372!
Also, ich weiss nicht, was du genau damit meinst, dass man nachts mehr entdecken könnte als am Tag? Das trifft doch, wenn überhaupt, nur auf hell erleuchtete Bereich bzw. Lichter zu, oder für die Fledermäuse unter uns...
Für eine 'Nachtversion' müsste GE ja das ganze bisher vorhandene Bildmaterial nochmals zur Verfügung stellen (können). Das klappt ganz bestimmt nicht, vor allem weil bisher noch nicht mal alles in HiRes vorliegt - und das bei Tag.
Und wissen können, was GE noch so im Ärmel hat, wird das wohl auch keiner hier, nur Google selbst.
Grüssinger!
hamster6372
das mit den lichtpunkten ist es ja,so kannst du auch in den entlegensten ecken sehen ob dort etwas ist.weil ein kleines leuchten,und wenn es nur ein feuer ist,schon auffällt.es wurde mal nachgewiesen,das bei nacht mehr ansiedlungen,vor allem kleine, zu sehen sind als bei tage,allein der lichtquellen wegen.
das mit der datenmenge ist natürlich etwas anderes,wobei ich erlich gesagt,das interessanter fänd,wie das sternengucken.
gruß
hamster6372
oh,dank an euch!das sieht doch schon richtig gut aus!
gruß hamster
Leonardo-81
wie soll es funktionieren ?? bei mir schaut es wie ein stadtplan aus