Hago
Hallöchen,
ich hab gerade mein Google Earth gestartet und da ist mir unter Ebenen aufgefallen, dass es dort einen Punkt Traffic gibt. Der scheint neu zu sein?!?
Und was ich auch bemerkt habe ist, dass meine ganzen Ebenen-Bezeichnungen auf einmal auf Englisch sind. Aber alle anderen Bezeichnungen sind nach wie vor in Deutsch! Komisch
Ist das bei Euch auch so?
hago
Edit: Außerdem sind bei mir alle Länder- und Städtenamen-Einblendungen auch auf Englisch.
Starbuck
Ja, das ist zumindest bei mir auch so. Ist vielleicht ein Versehen seitens Google, als dieses Update eingespielt wurde und bald gibt's die Ebenen auch wieder auf deutsch, soweit es sich nicht sowieso um Eigennamen handelt.
Mithilfe der Symbole sollte es aber auch für Nicht-Native-English-Speakers möglich sein, weiter zu kommen...
Hago
Ja klar, ist das kein Problem.

Mich hats nur gewundert, dass es auf einmal so komisch aussah. Ich dachte schon, es liegt dadran, dass ich mir mal die Google Earth Pro-Demo runtergeladen habe.
Hab die aber nicht installiert.
Gut. Dann weiß ich, dass es nicht nur an mir liegt.
Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, Google auf so einen "Fehler" aufmerksam zu machen?
Hago
Hab gerade mal wieder geguckt.
Jetzt sind die Einträge wieder komplett deutsch.
Nur ist jetzt diese Traffic-Ebene nicht mehr da.
Aber es scheint die dann vielleicht bald auch auf Deutsch zu geben. Vielleicht war das ja auch nur ein Test um zu gucken obs geht.
Aber mal abwarten.
Ich wart ja immer noch auf Streetview Deutschland.
Aber wir nähren uns ja immer mehr an (siehe NL und FR!)
Tommyboy123
War wohl ein GE Problem
GE wird ja häufiger mal im Hintergrund geupdatet
Wenn Du allerdings gefallen an den Layer "Traffic" gefunden hast,
dann stelle doch mal die Sprache von GE in "Englisch" um
Tools/Optionen/Allgemein => Spracheinstellungen
(Arabisch würd Ich nicht empfehlen, die lesen von rechts nach links

)

Tommyboy123
Hago
hey Tommyboy123,
vielen Dank für den Tipp.
Nur was mich wundert ist, dass man diese Einträge dann nicht gleich bei allen Sprachen macht sondern nur bei einigen.
Aber naja. Egal. Jetzt kann ichs wieder umstellen.
Vielen Dank nochmal.
Grüße
hago