Hago
Hallo GE-Gemeinde,
als ich heute mein GE starten wollte, hat GE mir gesagt, dass es veraltet ist und es eine neue Version gibt. Ich hab jetzt die Version "5.0.11733.9347".
Jetzt ist meine Frage:
hatte ich bisher noch eine alte Version und jetzt hat er es erst geupdatet oder ist das wirklich seit heute/gestern eine neue Version?
Hat vielleicht schon jemand Änderungen gefunden, denn bei mir scheint alles beim alten zu sein.
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Hago
Starbuck
Die Version 5.0.11733.9347 hat das Build-Datum 5. Mai 2009 und ist bei mir schon seit längerem installiert.
Hago
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hab ichs wohl nicht geupdatet. Ich hab gedacht, dass das GE selbst machen würde. Aber na gut.
Dann wäre es aber vielleicht auch nicht schlecht, hier auf der Seite, die Versionsnummer mal zu ändern. Macht zwar keinen Unterschied, da die aktuellste Verion ja immer geladen wird, aber der Vollständigkeit halber, könnte man das ja mal machen.
Leonardo81
wann kommt eigentlich ne neue version raus???
Tommyboy123
neue Version ?
da ist nix bekannt
Was möchtest Du denn so an Verbesserungen haben ?
Hago
Also ich (und wahrscheinlich viele andere auch!) würde sich freuen, wenn es endlich die Street View Funktion in Deutschland geben würde.
Und Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Bildqualität in den USA in Streetview etwas besser würde und nicht teils so vermatscht. Außerdem würde ich mich mir wünschen, wenn es Endlich mal eine größflächiges Foto-Update geben würde, denn z.B die Fotos von meinem Wohnort sind mittlerwiele 3 Jahre alt. Und es gibt aber bewiesenermaßen auch schon besser/neuere Fotos.
Aber am wichtigsten wäre mir die Deutsche Streetview Funktion.
Gibts da vielleicht schon Neuigkeiten, wanns endlich losgeht?
Grüße
Hago
jpsonics
| Zitat: |
| z.B die Fotos von meinem Wohnort sind mittlerwiele 3 Jahre alt |
Glückspilz ... Die Bilder bei uns in der Ecke sind mind. 7 Jahre, wenn nicht älter.
Hab aber auch schon hier und da gesehen, dass "historisches Bildmaterial" aktueller ist wie das "aktuelle Bildmaterial) ... ^^