Österreich in hoher Auflösung

rifftaucher
Hallo Leute!

Die Deutschen können sich ja glücklich schätzen, bietet Google Earth ja seit der WM (fast?) ganz Deutschland hochauflösend an.
Wir Österreicher haben diese Freude leider nur in Wien. Der Rest von Österreich ist bis auf ein paar Flecken ehrlich gesagt "unbrauchbar".

Meine Frage ist nun, weiß jemand, ob Google plant, auch ganz Österreich hochauflösend anzubieten? Vielleicht nehmen sie sich die EM zum Anlass?
Hat da jemand schon Infos diesbezüglich?

Yahoo Maps ist da ja schon etwas weiter, was Österreich betrifft.

LG rifftaucher
Klirrnie
Ich denkemal wenn die die EM als anlass genommen hätten, hätten sie schon was gemacht... denk ich mal...
J.K.NMS
Ich denke auch dass es schon ein Update gegeben hätte, wäre die EM maßstab.

Aber bei Live Search Maps gab es schon ein Update für alle EM-Städte in Österreich und der Schweiz und die Qualität ist echt super!
rifftaucher
Stimmt, die LiveMaps sind wirklich gut bei den EM Städten.

Da ich aber auch die Software Sporttracks verwende, die ja Google Earth als Hintergrund für die Tracks verwendet warte ich schon ganz gespannt darauf, das vor allem das Wiener Umland hochauflösender wird.

Aber ich denke, ich werde da noch länger warten unglücklich

Die Yahoo Maps haben Wien Umgebung bis Tulln ja schon wesentlich besser drauf.
Druffi
guckst du hier
Boy2006
Hi
Sorry die Qualität ist immer nnoch beschissen !
Gibt mal ein "Breitenfurterstrasse 420 Wien" und dort in der gegen wohnte ich. Teufel Teufel Teufel Teufel
Mooki
Zitat:
Original von Boy2006
Sorry die Qualität ist immer nnoch beschissen !
Gibt mal ein "Breitenfurterstrasse 420 Wien" und dort in der gegen wohnte ich.

Ohhhhh....
Ist halt Mist wenn man in der Pampa wohnt... Freude

Anscheinend scheinst du zu dem Teil von Wien zu gehören der es nicht wert ist bei GE gezeigt zu werden smile

Aber Micro$oft scheint es da nicht so genau zu nehmen wie man hier sieht, und Ask auch nicht siehe hier