Position der Bilder in Google earth

mimig
Hallo leute ich wohne in Cusco Peru

wenn ich um google earth die gegend hier angucke gibt es sehr viele fotos zum angucken da cusco ja ein touristischer ort ist. leider sind aber viele fotos komplet falsch positioniert. da gibt es fotos die angeblich machupichu zeigen welche aber gute 300km weit weg von machupichu sind.

was mich persönlich ein wenig stört gibt es eine möglichkeit die falsch positionierten bilder zu melden damit die position geändert wird ?
Starbuck
Hallo mimig und willkommen in diesem Forum! wink2

Also, welche Bilder meinst du denn? Falls es um Panoramio-Fotos geht, gibt es die Möglichkeit, falsch positionierte Bilder bei Panoramio selbst anzuzeigen.
Dazu klickst du bei dem entsprechenden Bild links unterhalb auf 'Misplaced?', worauf du auf die Panoramio-Seite gelangst und dann dein Anliegen schildern bzw. eben den richtigen Ort vorschlagen kannst. Man muss aber hierfür bei Panoramio registriert sein.

Konnte ich dir hiermit helfen? Ich wüsste nicht, welche Fotos du sonst meinen könntest, denn weder in Cusco noch in Cuzco, Peru, stehen Gigapan bzw. Gigapxl Photos zur Verfügung.

Gruss nach Peru aus dem verregneten und nebligen Deutschland... smile