J.K.NMS
Update
- Stockholm, Schweden
- Göteborg, Schweden
- große Teile Schweden's
- Indien
- San Sebastian, Spanien
- Indre, Frankreich
J.K.NMS
- Basel, Schweiz
- Genf, Schweiz
- Lausanne, Schweiz
- Luzern, Schweiz
- Lugano, Schweiz
- Hamar, Norwegen
Scanda
Deutschland scho weider net dabei
J.K.NMS
- Bas-Rhin, Frankreich
- Pyrenees-Orientales, Frankreich
- Oranmore, Irland
- Sword, Irland
J.K.NMS
- Hamilton, Bermuda
- Graz, Österreich
railan
>>>Deutschland scho weider net dabei
Doch, mit Basel -> Weil am Rhein, Lörrach und Grenzach-Wyhlen :-))
Danni
"Große Teile Schwedens", dass ich nicht lache ^^
Sry aber es wurde nur ein großräumiger Teil Südschwedens mit Bildmaterial versorgt

Am Fulufjället z.b. ist es immernoch unscharf (und nördlich davon)
J.K.NMS
| Zitat: |
| "Große Teile Schwedens", dass ich nicht lache ^^ Sry aber es wurde nur ein großräumiger Teil Südschwedens mit Bildmaterial versorgt Am Fulufjället z.b. ist es immernoch unscharf (und nördlich davon) |
Also wenn ca. 1/3 eines Landes mit hochaufgelöstem Bildmaterial versorgt wird ist das für mich durchaus ein großer Teil. Ich habe keineswegs geschrieben "ganz Schweden" o.Ä.
Also dass ich nicht lache
Danni
"Große Teile" interpretiere ich wie 3/4 oder so. Hört sich ja schon eher nach "überwiegend" an
FoxMcLoud
kann es auch sein, dass bei dem update teile von kentucky in den USA hinzu gekommen sind? da hab ich jetzt nämlich was sichtbar, was ich schon länger mal eintragen wollte,bloß vorher wars immer unscharf
mfg fox
J.K.NMS
Arizona, Mississippi, Kentucky, Virginia, Oklahoma, Kansas, Iowa, Illinois, Tennessee, Maine, New York und West-Pennsylvania haben flächendeckend ein Update bekommen
J.K.NMS
- Kapfenberg, Österreich
- Brixen, Italien
- Greater Vancouver, Kanada
- Florianopolis, Brasilien
IceT
Sind denn auch Aufnahmen vom neuen Google Satelliten dabei?
Hago
Ich glaub nicht!
Ich hab aber irgendwo mal Bilder von dem neuen Satelliten gesehen und war nicht so besonders begeistert.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Bilder wesentlich dunkler waren und auch nicht so besonders detailliert.
Und ehrlich gesagt, kann ich auf die neuen Bilder verzichten, wenn die Qualität schlechter wird. Da warte ich dann lieber, bis bessere Bilder vorhanden sind.
Aber das ist meine Meinung!
Grüße
Hago
kekserl
Amstetten, Österreich
aber leider nur Bilder von März 2002
Zyco
Hallo zusammen,
hat eigentlich jemand mal was darüber gelesen, wann StreetView für
Deutschland kommen soll? Die Aufnahmen wurden doch schon vor fast einem Jahr gemacht (hier in Berlin zumindest). Und ich kann mich erinnern, daß es Ende letzten Jahres hieß, für Hamburg und Berlin soll StreetView Anfang 2009 online gehen.
Grüße
Hago
Also genau sagen kann ichs dir leider auch nicht, wann Streetview in Deutschland verfügbar sein wird.
Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass es im 2. Quartal 09 soweit sein soll. Kann also nicht mehr so lange dauern.
J.K.NMS
Updated Imagery:
Americas:
- USA: Arizona, Oklahoma, Kansas, Iowa, Illinois, Kentucky, Tennessee, Mississippi, Virginia, Pennsylvania, New York, Maine, Mobile (AL), Charleston (SC), McAllen (TX), Hannibal (MO), Warren County (IA)
- Canada: Vancouver, Calgary, Port Alberni
- Brazil: Sao Paulo, Florianopolis
Europe, Middle East, & Africa:
- France: Bas-Rhin, Indre, Pyrenees-Orientales
- Spain: San Sebastian, much of the Northern Coast
- England: Slough
- Scotland: Shapinsay, Rousay, Stronsay, Turriff, Peterhead, Portpatrick, Wigtown
- Sweden: much of the country
- Switzerland: Geneva, Basle, Lausanne, Lugano, Luzern
- Austria: large chunks of Eastern Austria
- Italy: Bergamo
- Russia: Smolensk, Novgorod
- Albania: Tirana
- Algeria: Tripoli
- Egypt: Aswan
- Sudan: Khartoum
Asia & Oceania:
- China: Changsha
- New Zealand: Auckland, Hamilton, North Shore
New 2.5m base imagery for: Morocco, South Korea
New Terrain for: Azkoita, Girona, Charlotte, Columbus, Oakland, San Francisco, Indianapolis, Las Vegas, Pittsburgh, Santa Monica, Washington DC, Cincinnati, Kansas City, Marina del Rey, North Shore, Helsinki, Ottowa, Prague, San Sebastian, Beasain, Oslo, Great Lakes, Brown Bear Seamount
J.K.NMS
Update
vom GE Blog:
Scotland - Large percentage covered now. Thanks AKB, Munden
Brazil - Porto Alegre. Thanks Rafael S.
USA - State College, Pennsylvania; Watauga Lake, TN; Savoy and Champagne-Urbana, IL; Newport News and Norfolk, VA; - Thanks Munden. Easter Washington - Palouse, WA; - Thanks David Zuhn. Parts of South Dakota including Hill City; Thanks Munden.
England - Southwest part. Thanks Munden. Isles of Scilly and the Orkney Isles are back. Also, I've found several areas all over England with updated imagery.
Norway - Oslo. Thanks Munden
Spain - Rota and Cadiz. Thanks Munden
France - A "lot" of areas including départements: Yonne,
Rhône, Saône et Loire, Haute Savoie, Aube...; - Thanks Romain.
French Guinea - Kourou Space Center now high resolution; - Thanks Munden
Martinique - Entire island high res now. Thanks Steven
Paraguay - Areas of western Paraguay now have medium resolution Spot Image imagery.
India - Southern tip of India now has medium resolution Spot Image imagery.
Penegal
Weiß jemand wann um bzw. in der Region Dortmund, Unna aktualisiert wird??