Samy115
hallo ich habe ein problem unzwar reagieren die schaltflächen bei mir nicht z.b wen ich adressen eingeben will kann ich nicht drauf klicken ich kann nur die erde drehen und ranzoomen mehr nicht hilfe !!
Danke für eure hilfe
Hago
Hallo Samy115,
hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Die sollte das Problem möglicherweise beheben.
Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben würdest.
Viele Grüße
hago
Samy115
ja ich habe windows xp home edition service pack 2 version 2002 intel pentium 3 prozessor mit 864MHz und 704MB RAM villeicht hilft dir das??
achja und meine Grafikkarte ist NVidia Geforce 7600GS
Hago
Hallo Samy115,
also mit deinen angaben kann ich leider nicht so viel anfangen. Ich dachte auch eher, dass du vielleicht das genaue Problem noch etwas näher beschreiben könntest.
Hast du meinen Tipp mit der Neuinstallation von GE schon versucht? Funktionerts danach wieder?
Samy115
ja hat aber leider nicht funktioniert
Hago
Ok.
Jetzt nur nochmal für mich, damit ich es richtig verstanden habe:
Du hast einen Ort oben in der Suche angegeben und der Ort wird rangezoomt. Richtig? Worauf willst du denn dann klicken, wenn der Eintrag gefunden wurde?
Außerdem hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden, was für Schaltflächen du meinst.
Wenn du die Schaltflächen zum Suchen etc. meinst. Dann kannst du zumindest bei der Suche einfach die "Enter"-Taste nehmen. Dann müsste es auch gehen.
Viele Grüße
Hago
Samy115
nein das hast du falsch verstanden ich kann die schaltflächen nicht benutzen egal wie also z.b wenn ich auf google mars will muss ich ja auf das symbol klicken aber ich kan nichts anklicken ich kann nur die welt mit der maus drehen
Hago
Achso,
jetzt hab ichs verstanden.
Wenn aber eine Deinstallation und dann Installation nix bewirkt, kann ich dir leider auch nicht helfen.
ABER: Vielleicht liest noch jemand anderes deinen Beitrag und kann dir mehr weiterhelfen.
Ich hoffe, es funktioniert bei dir irgendwann wieder richtig.
P.S. Was mir gerade noch eingefallen ist. Vielleicht liegts ja auch an deiner Maus bzw. deiner Tastatur. Vielleicht versuchst du es mal, wenn mögl. mit einer anderen. Und wenns dann geht, weißt du dass es daran liegt. Mehr fällt mir aber im Moment auch nicht ein. Sorry
Tommyboy123
Hey Samy115
Mal eine Frage vorweg, hatte denn GE 5.0 schonmal bei Dir funktioniert ?
Du schreibst:
| Zitat: |
| intel pentium 3 prozessor mit 864MHz und 704MB RAM |
Ich tippe mal darauf, daß Du die technischen Vorraussetzung für GE 5.0 nicht erfüllst
Empfohlene Konfiguration:
* Microsoft Windows XP oder Vista 32-Bit und seit neuestem auch Windows 7
* Pentium 4 2,4 GHz+ oder AMD 2400xp+
* 512 MB RAM
* 2 GB freier Festplattenspeicher
* Netzwerkgeschwindigkeit: 768 Kb/s oder schneller (DSL/Kabel)
* 3D-fähige Videokarte mit 32 MB VRAM oder mehr
* 1280 x 1024, 32-Bit-True-Color-Bildschirm
Muß nicht sein, aber da wird wohl der Knackpunkt sein.
Du könntest noch deine Treiber (Graka und DirectX) auf dem neuesten Stand bringen, vielleicht hilft es (glaube es zwar nicht).
Ciao
Tommyboy123
Samy115
ja stimmt kann sein denn die unteren versionen gingen noch wird wohl an der version liegen