Sehr alte Aufnahmen

Colorracer
Hallo,
ich hab ein Problem! Ich wohne in Hürth nähe Köln(ca.5 km). Leider sind die bilder meiner Stadt soooo alt. Die straße wo ich wohne gibt es noch nicht obwohl es die schon glaub ich seid 3 - 4 Jahren gibt. Das Wohngebiet wo eine Freundin von mir wohnt gibt es ebenfalls noch nicht obwohl es das mindestens genauso lange wie die Straße gibt. Was kann ich da machen????

Bye
J.K.NMS
Abwarten und Tee trinken!! großes Grinsen Augenzwinkern

Das Bildmaterial kannst du leider nicht beeinflussen und da musst du warten bis Köln und Umgebung endlich mal wieder aktualisiert wird!!
Colorracer
Hab mich jetzt was im Froum umgeguckt und wollte nur mal danke sagen das ist euch ja hier wichtig ^^ großes Grinsen
McMega
Hallo, colorracer. Willkommen hier im Forum.

Bitte benutze vor deinen nächsten Posts (genauer gesagt: immer, bevor man postet!!) die Suchfunktion.

Leider bist du der 10345. User, der sich über mangelnde Aufnahmequalitäten der Bilder beschwert (na gut, 10345 ist ein bisschen übertrieben Augenzwinkern ).

Bitte nicht böse sein, aber für genau solche Sachen hat der admin eben die Suchfunktion eingerichtet. smile smile smile

Ansonsten noch viel Spass hier im Forum.

P.S.: Was schlechte Bilder betrifft: Was soll denn bloss der Admin sagen, der wohnt in Wilhelmshaven....guck dir das mal an, ich denke, da bist du noch gut bedient...

gell, admin, nicht traurig sein, in zehn Jahren hat GE das soweit hingekriegt, dass man aus 10km höhe auch ein paar Häuser sehen kann, gell? net traurig sein *admin-die-glatze-streichel*... großes Grinsen großes Grinsen