Selbsterstellte Stadt in google sketchup

Ventura
Hallo miteinander..

Nun melde ich mich auch mal wieder zur stelle Augenzwinkern ..

ich arbeite seit langer langer zeit in google sketchup an einer eigenen detailierten stadt, die texturen habe ich alle in Paint erstellt, selber freischnautze natürlich..

mein ziel ist es, eine stadt zu erstellen, die rein aus phantasie/paint texturen entsteht! ..

an der stadt hier, die ich euch gerade zeige, arbeite ich schon seit 2 monaten.. es ist keine leichte sache, besonders wenn man alleine an so ner riesen stadt workt, mit allem was dazu gehört! feuerwehr/krankenhaus/world trade center/ usw..
Es kann sein, dass diverse texturen am wolrd trade center nicht stimmen, aber ich will darauf hinweisen, dass es mir mehr oder weniger egal ist Augenzwinkern

die stadt soll aufjedenfall nicht an new york ähneln, habe die türme nur erstellt, weil sie mir selber so wichtig - und so sehr gefallen haben..

bitteschön das bild von der stadt, ich will vorerst nicht zuviel verraten!

1
2
3

Sie ist natürlich noch lange nicht fertig! ..

kann auch noch einige zeit dauern! aber wenn sie fertig ist, gebe ich sie zum download frei, dann könnt ihr sie in voller pracht bewundern

lg

tommy
Klirrnie
Hey echt coole Arbeit Ventura !.....
Hast dir echt viel mühe gemacht und diese sollte auch mit einem Lob bestätigt werden. respekt

Und naja wenn die Fassade mal nicht so stimmt Augenzwinkern schwamm drüber.... nobody is perfect
Ventura
Danke Klirrnie Augenzwinkern

is lieb von dir!! ..

wie gesagt sie is noch lang nicht fertig..

aber mir macht es einfach großen spass smile

im moment arbeite ich an der vorstadt, wo die wohnorte sind! ..

aber ich will dass es perfekt wird, egal wie lang es dauert.. jedes haus soll detailreich bearbeitet werden smile und am ende sag ich mir dann, die stadt hab ich mit meinen eigenen ideen und texturen erstellt! .. es hat zwar keinen großen sinn, aber für mich ist es einfach was schönes smile

ich halte euch/dich aufjedenfall auf dem laufenden! ..
J.K.NMS
respekt respekt

Echt super, ich weiß wie lange es dauern kann wenn man es so detailreich haben möchte und das wertet deine Arbeit nochmal auf positiv

Mach weiter so smile
Ventura
J.K.NMS

auch dir vielen dank smile

sehr lieber kommentar von dir...
Finch
Hey Ventura echt klasse arbeit!!! positiv positiv positiv

Sieht echt hervorragend aus respekt
Ein Gesamtkunstwerk großes Grinsen
Mario Lustich
Lieber Ventura.

Wie du warscheinlich selber schon weißt, ist Herr Lustich ein sehr großer Fan von dir, und deine aktuelle Arbeit übertrifft dich einfach selber. Es ist nicht mehr riesig, es ist gigantisch. Das was du da bisher geposted hast ist einfach nur hammermäßig. Und ich freue mich jetzt schon sehr auf das Endprodukt.

M. Lustich.
Ventura
Sooo liebe kommentare ??? omggg !!

danke euch allen großes Grinsen wahnsinn!! ...

danke danke danke Augenzwinkern )))))

hier hab ich nochmal was,
um die stadt habe ich eine kugel gezogen, und innen texturiert! ..
jetzt denkt man, man hätte einen himmel über dem kopf! ..

dass war aber jetzt nur mal ein test! da ist mir doch was lustiges eingefallen!

hier smile ) man denkt, hinter meinem erstellen haus wütet ein tornado!!

lg

Ventura