Stadien suchen

Danni
Hier werden nur bilder von Stadien gepostet. Der Gag dabei ist: Es muss der VOLLSTÄNDIGE Stadionname genannt werden, also nicht sowas wie z.B. "Stadion von ManU", sondern dann "Old Trafford"

Achja: Wenn ihr schlau seid, dann verdeckt ihr die mit Sitzen dargestellten buchstaben Augenzwinkern großes Grinsen
Stucki
Hmm, würde jetzt spontan auf ein Stadion in England tippen. Das Ding scheint nämlich am Rande (oder mitten in) eines Wohngebietes zu stehen und das ist eigentlich typisch für englische Stadien.

Kleiner Tipp vielleicht?

Gruß
Stucki
Tomz
Vereinsname: FC Portsmouth
Gründungsdatum: 05.04.1898
Anschrift: Fratton Park
Portsmouth FC
Frogmore Road
Portsmouth, PO4 8RA
Stucki
Mensch da lag ich ja mit England gar nicht so verkehrt :-))

Dann mach mal das nächste Tomz!
Danni
bingo smile

mach weiter
Tomz
...kann leider im andern Fred nicht weitermachen, deshalb hier!

Tipp:

in diesem Stadion wurde ein Weltpokalsieger besiegt!
Danni
Ist das in Deutschland?
Tomz
Ja Danni!

Nächster Tipp:

Der HSV hat hier mindestens schon 3x gespielt!
Danni
dann ist es homburg
Tomz
Danni, du kennst doch die Regeln..... Name des Stadions und kmz. ;-)

Der Tipp war aber auch nur für dich!!!!

Du bist dran..........
Danni
ähm, ich dahcte die letzte einigung war einfach nur der name des ortes oder des stadions (im anderen thread)

ma wieder was chweres: welches stadion stand da mal? (wer mal auf die obere hälfte des bildes guckt sollte damit keine probs haben)
Tomz
Location in Deutschland?
Danni
Jop....

Ich sag es dir du fasst dir später an den Kopf Augenzwinkern
Tomz
Ich brauch noch'n Tipp! Sei nicht so geizig damit! ;-)
Danni
hmm, norddeutschland^^
Tomz
Tennis-Stadion am Rothenbaum
Danni
ähm, nein^^

welches fußballstadion stand mal an der stelle wo jetzt der wohnblock ist ? Augenzwinkern
Tomz
Ei, meinte ich doch! Früher trug der HSV seine Heimspiele auf dem HSV-Platz am Rothenbaum aus. Besser so?

hier ein paar historische Aufnahmen
Danni
jop, das stimmt

das hat garnichts mit dem tennisstadion zu tun (konnte ich nicht gelten lassen weil hier ja alle arten von stadien zulässig sind, auch basketballarenen etc)

wusste zwar das du das richtige meintest, aber wie gesagt, ging net anders ^^ Augenzwinkern

mach weiter
Tomz
Okay,....auch hier war die Bundesliga oft zu Gast!