Hexe72
Besonderheiten der Stadt?
playboY
Ist doch nicht zu schwer, oder?
Falls doch, noch ein Tipp: die Stadt hat einen ziemlich bekannten Eishockey-Club...
NadineH
| Zitat: |
Original von Danni
hmm, name reicht imo, abe rmüsst ihr wissen....
man muss bedenken das die datenbank des forums dadurch nur mehr belastet wird und das dadurch das forum immer langsamer wird (vertrau mir, kenne mich in dem gebiet auf) |
Vertrau mir, ich kenn mich auch mit Webservern und MySqlDatenbanken aus :-)
Aber du warst das doch wo gleich mehrer Threads anlegen musste ? , meinste das belastet nicht ????
Aber wenn Du meinst der Name reicht als Antwort dann werde ich in Zunkunft meine Fragen gezielter stellen.
PS: jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr zu raten, wird mir gerade zu lehrerhaft hier.... und der Spass leidet da etwas drunter
Danni
mannheim
ein thread belastet doch nun wirklich die datenbank minimal. aber so ne datei welche ein paar kb groß ist wird da schon eher belasten
Danni
liegt in skandinavien
playboY
Mal was einfacheres, nur Schnelligkeit zählt. Du machst doch noch mit, Hexe72, oder?
Tipp: Südhalbkugel
playboY
das war zu schnell: nö
Danni
sydney?
btw: ich würd rauf achten die koordinaten zu verdecken
playboY
Ach shit!
Aber richtig!
Sieht aus, als würden nur noch wir beide spielen, Danni. Lass mal Schluss machen für heute. Morgen abend gehts weiter, okay?
Danni
joa, australien ist mir am anfang ein wenig weggeblöfft ^^
playboY
Okay, das machen wir noch, moment....
Danni
achso. ist in deutschland....
playboY
Noch ein Tipp, vielleicht...?
Danni
*husrt* anderer thread von mir *hust*
naja, guckt euch ma meine letzten posts an
playboY
Ich such morgen weiter, jetzt hab ich kein bock mehr
Hexe72
die Stadt ist Cottbus
Neues Spiel: ist nicht schwer wenn man sich im Sport bissel auskennt,
Das ist der Geburtsort eines Rennfahrers der MotoGP,dieser Rennfahrer jagt die letzten Jahre immer den WM Tittel hinterher,jedoch immer ein bissel vom Pech verfolgt. Ist nicht in Deutschland,aber in Europa.