Street View: Googles Kamera-Auto überfuhr ein Reh

Admin
juegie50
Die Bilder sind in Google-Maps schon entfernt worden traurig
Surferboy
Meinst Du Google zeigt wie Tiere sterben? vergisses

wenn du tote Tiere sehen willst geh doch mal
in ein Schlachthaus, das is dann ein feiner anblick,
wenn du siehst wie da die Tiere schön brav eins
nach dem andern getötet wird.
Zwar alle sauber und ohne Blut aber trotzdem.

(Ich hasse die sensationsgeile Menschheit)

ich fühl mich den Tieren sehr verbunden und
mag es ned wenn Tiere sinnlos sterben müssen.

bzw Leute entäuscht sind wenn die Bilder von
toten Tieren aus Google Streetview entfernt werden
NetRanger
Ach Surferboy, du bist auch ein Mensch und gehörst zu der Menschheit, die du hasst. Auch du hast diese Sensationsgeilheit in dir drin, also tu nicht so scheinheilig. Du guckst auch hin, wenn du auf der Autobahn an einer Unfallstelle vorbeifährst. Vielleicht tust du das nicht jetzt, weil du jetzt denkst du bist anders, anders als die anderen primitiven Menschen, du dich für einen "guten" Menschen hälst, aber du hast es getan. Und wenn du das jetzt nicht tust, dann wirst du das später in 30, 40 oder 50 Jahren tun. Und wenn du nicht hinguckst, dann kannst du es nicht leugnen, dass du dich dazu zwingst wegzugucken. Die Natur, die Evolution möchte eigentlich dass du hinguckst, dazu lernst, damit du dann später vielleicht Gefahren früher erkennen kannst, aber du tust es nicht und zwingst dich dazu, wegzugucken. Manchmal müssen Tiere sinnlos sterben, oft werden auch Menschen sinnlos getötet. So ist das eben. Es gibt auch in der Tierwelt Tiere, die ohne einen Grund ein anderes Tier töten und es einfach liegen lassen und weggehen.

Vielleicht ist es auch gut, dass wir so sind wie wir sind, dass wir hinschauen, Interesse zeigen, dazu lernen. Wenn wir das nicht täten, dann wären wir heute vielleicht nicht so weiterentwickelt wie wir sind...

Außerdem finde ich das Wort sensationsgeil unpassend. Es ist das Neugier, man möchte was neues sehen, was man vielleicht bisher noch nie gesehen hat. Verbotene Früchte sind eben süßer. Kinder wollen auch immer das sehen und tun, was sie nicht sehen oder tun dürfen.

Ach ja, P.S.: Wenn wir Tiere essen wollen, und das wollen die meisten, dann müssen diese zuerst getötet werden. Das wird meistens in Schlachthäusern durchgeführt. Dort müssen die Tiere sterben, damit wir sie essen können. Denn Fleisch ist gut, Fleisch ist lecker, ich liebe Fleisch. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Man kann alles schlecht machen indem man es so abwertend beschreibt bzw. darstellt.
Surferboy
ich sag ja ned das ich ned hinschau wenn ein unfall passiert ich bin auch schon
mal zu nem Jungen erwachsenen hingegangen der mit seinem Kickboard
gestürtzt ist, und hab ihm schelmisch angegrinst und angelacht ob es sehr
weh täte? Als er dann ja sagte hab ich im angeboten die Rettungsflugwacht zu
rufen, aber natürlich auf seine Kosten.

*Ich weiss ich bin fies*
Surferboy
Menschlich ja vieleicht nach dem äusseren, aber für alle die die Anime Serie
Wolfs Rain kennen die wissen wovon ich jetzt spreche; rein innerliche bin ich
kein Mensch mehr, sondern fühl mich mehr als ein Fuchs

und zwar so wie der hier auf diesem Bild, jap das bin ich in
meinem tiefsten innersten und wer das ned versteh der kann
gerne nachfragen den ich bin ja ned so das ich nicht auskunft
gebe solange man nett fragt.
Starbuck
*heeeuuuullll*

Error 403... Zunge raus
NetRanger
ichsagnix
Surferboy
hehe ihr armen, ihr hab kein account bei FA?

tja dann versucht es mal hiermit>>>

Starbuck
Was sollen wir auch damit, ohne Ganzkörperbehaarung außen wie innen?
Irgendwie kann ich auf dem Bild außer weißen Haaren und roten Augen nix erkennen und deine Verlinkung ist auch nicht der Hit. Augen rollen
Surferboy
dich mit neuem Bild erschlag Zunge raus