Streeview-start Deutschland?

Mattmaster007
Hallo, Augenzwinkern

unglaublich Augen rollen , wie lange man warten muß bis Streetview in Deutschland ist!
gibt es schon genauere Termine? geschockt
Hago
Nein. Leider noch nicht traurig

Ich habe aber irgendwann mal was von einem ungefähren Termin Frühjahr 2010 gehört. So hat sich Google mittlerweile schön aus der Affaire gezogen und nennt nun keine genauen Termine mehr, sondern immer nur ziemlich dehnbare Zeiträume.

Aber ich denke mir, dass Google sich das mittlerweile sparen kann, in Deutschland Streetview zu starten, denn die Fotos sind doch bestimmt schon 1-1,5 Jahre alt und z.B bei mir in der Stadt hat sich in der Zeit ziemlich viel verändert.

Aber vielleicht kommen die dann nochmal nach Deutschland und fotografieren nochmal alles neu. Ist zwar unwahrscheinlich, könnte aber doch passieren. Augen rollen
earthfreak94
Sollte StreetView in Deutschland nicht schon im Frühjahr 2009 mit Hamburg Berlin und München starten?
Ich habe da sowas in Erinnerung... Baby

MFG earthfreak94 Augenzwinkern
Hago
Ja, eigentlich schon.

Ich habe Google diesbezüglich auch mal eine Mail geschrieben und bekam dann die Antwort, dass man gerade dabei sei, die Straßen in Deutschland zu fotografieren und dass es nach deren Abschluss nach ca. 1/2 Jahr dauern würde, bis die Bilder in GE eingestellt würden.

Und die Mail habe ich im Mai diesen Jahres geschrieben.

Korrektur meines ersten Beitrages:

Auf der Street View Seite von Google steht folgendes:

"Im November 2009 beabsichtigen (man beachte die Vergangenheitsform!!)wir, an den unten aufgelisteten Orten Aufnahmen für Street View zu machen.
Danach werden Aufnahmen gegebenenfalls erst im Frühjahr 2010 angefertigt. "

Also scheinen die Macher bei Google doch noch nicht so weit zu sein, dass es im Frühjahr endlich losgeht, wenn ich den Ausschnitt richtig verstanden habe