WCN
ok neuer versuch!
hier ein "schönes" bildchen....
WCN
Edit by Admin: Bilddatei entfernt.
DocJason
Hi WCN!
Damit Dein Beitrag bzw. das angehängte Bild nicht gelöscht werden und dieses Forum und seine Betreiber keinen Ärger mit Google & Co kriegen, beachte bitte die Forum-Regel zum Copyright:
ZITAT:
9. Werden Screenshots von Satellitenaufnahmen erstellt, so müssen alle Copyright-Hinweise, wie z.B. das (C) 2005 Google Symbol rechts unten, erkennbar sein und dürfen nicht manipuliert oder entfernt werden!
Gefunden habe ich es aber auch, es ist ein Vorort von Istanbul (die deutlich erkennbare Moschee hat mich in die Richtung gelenkt).
NEXT
Und in welcher gigantischen Hauptstadt sind wir nun gelandet?
WCN
süden - osten - westen?
kleiner tip?
WCN
DocJason
Südhalbkugel, das schränkt die Zahl der Hauptstädte ja schonmal deutlich ein. (und dass das z.B. nicht Afrika ist, sieht man, wie ich finde...)
WCN
hmmmmm.....
indianien issed nich....?
DocJason

Aber sicher doch!
Machen wir hier eigentlich weiter, oder bleiben wir bei den etablierten und in letzter Zeit wiederbelebten Suchspielen?
helmutsc
Du kannst gerne weitermachen - bin gerade etwas
"suchlos"
Hexe72
"Bitte Finden"
was soll ich da finden....wenn du schon die KMZ angehängt hast...
platon
hallo!
ich stelle heute noch weitere Bilder für euch rein!
J.K.NMS
Applaus für Finch, eine echt unglaubliche Leistung!!!!!!!!!!!!
EDIT: @ platon
merkwürdiger Weise hat Finch die selbe KMZ schonmal mit dem selben Titel reingestellt und was willst du damit in diesem Suchspiel????
EDIT 2: Hier hast du dein Auto!!
P.S. du musst ein Bild reinstellen, keine KMZ!!
Finch
Hey platon das hast du von mir!
platon
kleiner Tipp:
Das ist ca. 4.492,62 m von einem kleinen Riss in der Straße zu finden!
Finch
J.K.NMS und ich haben sie schon!
J.K.NMS
@ platon
du findest dich wohl extrem lustig!!
Finch
@ Platon der Sinn bei den Spielen is das man ein Bild einstellt und dann die Stelle bei GE sucht und dann eine kmz einstellt!