RFI
Von welchem Ort habe ich diesen Screenshot gemacht?
20:21Uhr - Gut, dann ein Hinweis: Ein paar Meter weiter rechts baut BMW Motorräder.
20:30Uhr - Ich seh schon, is schwieriger als ich dachte, aber die Lösung steht ja schon zur hälfte hier auf der Seite !? Um 20:45 löse ich auf.
ICE Dacia
ich habe es
und zwar ist es in Berlin
Straße : Am Juliusturm
RFI
BINGO
Glückwunsch !!!! Gut gemacht!
RFI
Du hast vergessen unten links den Pointer zu löschen ;-)
ICE Dacia
mist stimmt weißt du wo das ist
RFI
Ich such gerade die Meerjungfrau ;-)
ICE Dacia
wie bekomme ich den Pointer weg
kannst du mir das sagen
bitte
RFI
Ich hab von dem Bild einen Screenshot gemacht. Dann ein Grafikprogramm geöffnet und dort "Bearbeiten - Einfügen" und das überflüssige drumherum weggeschnitten.
Zum Schluß dann etwas belangloses aus dem Bild herauskopiert, was ungefähr die Größe von diesen Pointer-Einträgen hat und dann darüber eingefügt.
Klingt kompliziert, ist aber einfaches "Cut & Paste".
ICE Dacia
ganz leicht ´DANKE
warte ich mach ein neues Spiel ohne Pointer
so hier na dan such mal
21.00- Flughafen begint mit s
21.01- in Deutschland
RFI
Moment... Ich bin gerade erst wieder hier her gekommen udn fang jetzt erst an...
ICE Dacia
kennst du bestimmt
tolle Hompage RFi
RFI
Was mich verwirrt hat ist die Autohbahn rechts, denn die gibt es ja noch gar nicht. Das ist ein "Ableger" an dem noch 1-2Jahre gebaut wird...
Ich hab Stuttgart gleich ausgeschlossen und ewig in Saarbrücken gesucht. Aber wie immer "Das Gute liegt so nahe"...
Der Billigflieger gab dann des Ausschlag :-) Easyjet. Und die Fliegen nach SXF - Schönefeld.
ICE Dacia
perfekt supi
auf was du alles Achtest
so du wieder
RFI
Dabei war der Flieger noch nichtmal von EASYJET, sondern von HLX... Der mit dem gelben Heck...
Ich hab was, aber ich find es gerade selber nicht... kleinen Moment noch.
Endlich. Hier ist es. Dürfte nicht schwer sein...
ICE Dacia
das Sage ich dir Gleich ohne zu suchen
Völkerschlacht Denkmal in Leipzig - Connewitz
dort war ich schon 10 mal oben
RFI
Ich nur einmal bis zum See :-) Da hoch war ich zu faul. Ja ich weiß, das war nicht sehr "prickelnd"
ICE Dacia
Hier bitte das nächste.
RFI
Na da Denke ich an James Bond und wilde Fahrten duch die Kanäle...
Venezia.