Klirrnie
Neustart der Suchspiele in 7 folgenden Kategorien:
Jeder der das letzte Rätsel gelöst hat und dran ist, würde ich sagen startet seinen Beitrag mit folgender Zeile:
*Kategorie*
.....
*Beschreibung bzw. Bild des Suchortes/Suchspiels etc...*
...........................................................................
....
So dann mach ich mal den Afang hier in der Hoffnung das sich die alten Spieler & aber auch neue sich finden und die Spielesuche wieder auflebt.
!! Und bitte nur in diesem Thread hier neue Suchspiele einstellen, keine neuen Threads o.a. aufmachen, danke. !!
Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Türme, Gebäude
Es handelt sich hier um ein Turm
.... wi zusehen in Deutschland stehend und erstmal nicht so schwer, damit euer Interesse hier wieder hoffentlich geweckt wird.

- Produktionsstätten & Kraftwerke
- Verkehrsbauten: Flughäfen, Bähnhöfe, Brücken
- Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Türme, Gebäude
- Stadt & Land & Fluss
- Sportstätten: Golfplätze & Stadien
- Zoom-Spiel
- Sonstiges
| Zitat: |
| Zitat von Atomhirsch: - Kraftwerke kann man mit Produktionsstätten als "Industrie" zusammenlegen, - Flughäfen mit Bahnhöfen, Brücken und Häfen als "Verkehrsbauten", - Gebäude, Sehenswürdigkeiten, Türme und Kirchen passen auch zusammen in ein Spiel. - Länder- Städte und Inselsuche lassen sich als "Stadt, Land, Fluss" zusammenlegen, genau wie - Stadien und Golfplätze als "Sportstätten" prima zusammen passen würden. |
Jeder der das letzte Rätsel gelöst hat und dran ist, würde ich sagen startet seinen Beitrag mit folgender Zeile:
*Kategorie*
.....
*Beschreibung bzw. Bild des Suchortes/Suchspiels etc...*
...........................................................................
....
So dann mach ich mal den Afang hier in der Hoffnung das sich die alten Spieler & aber auch neue sich finden und die Spielesuche wieder auflebt.
!! Und bitte nur in diesem Thread hier neue Suchspiele einstellen, keine neuen Threads o.a. aufmachen, danke. !!
Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Türme, Gebäude
Es handelt sich hier um ein Turm
.... wi zusehen in Deutschland stehend und erstmal nicht so schwer, damit euer Interesse hier wieder hoffentlich geweckt wird.
mit welcher Kategorie muss ich jez weiter machen? oda isses egal

... das is das Estadio Nou Sarriá in Barcelona.....