Zenit St. Petersburg - FC Bayern München

Druffi
Hier geht es um 18:30 Uhr los!
Klirrnie
Noch 3h smile planb

... prost
carlo-escobar82
oh schlecht für sat1 dass sie diesmal nur 20 min vor dem spiel anfangen zu übertragen, da konnten sie nur 16 min werbung machen.... beim letzten mal schafften sie es ja auf stolze 21 min werbung...... zum glück gibts premiere
Druffi
Das war ein Satz mit X - das war wohl nix! traurig
Terz
geschockt geschockt geschockt geschockt = traurig

Vollkommen verdient 'ne Mütze bekommen. Die Russen wirken definitiv frischer (Kein Wunder: Hat bei denen die Saison gerade erst begonnen). Dennoch Herz. Glückwunsch zum Finaleinzug! Dank Gazprom.

Gruss
Druffi
Die haben sogar das Meisterspiel vom letzten Samstag verlegt, damit sie richtig frisch in das Spiel gehen konnten!
dfb
Oh, Du armes Fußballdeutschland!!! Augen rollen

Da marschiert ein Verein ohne spürbaren Widerstand zur deutschen Meisterschaft und jede Woche wird uns von den "Experten" weisgemacht, wie "WELTKLASSE" das alles ist. Hätte man den "Experten" sogar fast geglaubt, wären da nicht 4 Spiele gewesen gegen Gegner, die man allenfalls als europäische B- oder C-Prominenz bezeichnen kann. Respekt FC Bayern, von 4 Spielen kein einziges gewonnen!
Bitter für den FC Bayern, noch viel bitterer für den Rest der Liga, der nicht verhindern konnte, dass diese "Weltklassemannschaft" 4 Spieltage vor Saisonende Meister wird.

In Hinblick auf die EM wird mir auch ein bisschen flau im Magen. Wie sich ein Lahm von einem Argentinier, dessen Name der durchschnittliche Fußballfan noch nie gehört hat, vernaschen lässt.... geschockt
Naja, vielleicht reicht´s für ein Remis gegen die Ösis. großes Grinsen

Zitat:
Dank Gazprom.

Muhahaha. Brüller, Terz! großes Grinsen
Die Bayern sind natürlich nur durch ihre gute Jugendarbeit ins Halbfinale gekommen. Ribery stammt ja in Wirklichkeit aus Neuperlach und wurde im Alter von 13 Jahren von findigen Talentspähern entdeckt. Er spielt nur aus Heimatverbundenheit für den FC Bayern, obwohl er in Italien oder England Millionen verdienen könnte. Augenzwinkern

Zitat:
Die haben sogar das Meisterspiel vom letzten Samstag verlegt, damit sie richtig frisch in das Spiel gehen konnten!

Um keine Ausrede verlegen. großes Grinsen
Terz
Zitat:
Dank Gazprom.

Natürlich @dfb (mein kleiner Russenfreund großes Grinsen großes Grinsen ),

weil die Deutsche Telekom auch mal schnell 180 Mio pro Saison in den Fc Bayern pumpt! Denke mal, das du da London mit Minga verwechselst.

Zitat:
In Hinblick auf die EM wird mir auch ein bisschen flau im Magen.

Zum Glück gibt es ja noch einen Michael Ballack, der in den letzten Chelski Spielen eine herrausragende Rolle spielte.

Zitat:
Wie sich ein Lahm von einem Argentinier...

Das trifft aber genauso für div. FCB Spieler nichtdeutscher Herkunft zu, die an der EM teilnehmen.

Schönes WE trotzdem.... Freude
Mario Lustich
Die Russen haben nur sehr sehr wenige Spiele bisher gehabt weil die Saison erst angefangen hat, der FCB ist müde.

Gegen wen Schalke schon alles verloren hat zähle ich lieber nicht auf, da ich sonst wieder mit krampfartigen Lachanfällen am Boden liege.
dfb
Ihr Bayernfans seid irgendwie ziemlich dünnhäutig. Hab ich jetzt schon öfter gemerkt. Augenzwinkern

Mario, nicht sauer sein. Ist doch alles halb so schlimm.
Schau mal, der Uli ist auch nicht mehr traurig:

Hoeneß: "Triple, Viertel, Quarterback – das interessiert mich alles überhaupt nicht. Wir haben zwei Titel gewonnen und sind kommende Saison wieder in der Champions League – da, wo wir schon lange wieder hingehören. Alles andere ist mir ziemlich egal."

Das unterscheidet die Bayern vom schäbigen Rest der Liga:
Vier Spiele in Serie abliefern, die an der Tauglichkeit für den Cup der Verlierer zweifeln lassen, aber danach, statt leiser Töne, sofort wieder nach vorne lospreschen. Dafür lieben wir doch alle unseren Uli.
Terz
Zitat:
Ihr Bayernfans seid irgendwie ziemlich dünnhäutig...

Ich denke das Wort "verwöhnt" trifft es da eher..... prost

Gruss smile
Starbuck
"ZU verwöhnt", meinst du wohl! Freude