Zensierte Flächen!

Ichfressdir
Hallo zusammen,

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ein interessantes Spiel.
Eigentlich bin drauf gekommen, weil eine zensierte Fläche von Tom4692 durch einen anderen Anbieter von Satellitenbildern für alle ohne Schattierung veröffentlicht wurde. ( Siehe Auflösung ) respekt
Ich würde mir es so vorstellen, dass ein tuschiertes Bild eingestellt wird und dieses durch einen Overlay sichtbar gemacht wird. Wenn der ein oder andere Lust zu diesem Spiel hat, dann einfach drauf los. großes Grinsen Ich habe euch als Beispiel eine Kmz angehängt, die auf Basis des Bildes von TOM4692 erstellt wurde. Augenzwinkern
Wer also möchte, kann direkt an diesen Artikel seine zensierte Fläche anhängen und auf eventuelle Antworten warten. smile
Hoffe dieser Spielvorschlag trifft auf eine Resonanz. cool

Gruß
IFD
Tom4692
Hallo Ichfressdir

Bei deinem Beispiel gibts bei mir nur ein dickes fettes rotes Kreuz Augen rollen

Das Overlay Bild ist irgendwie abhanden gekommen.
daniel290792
Hallo alle zusammen,
welchen Anbieter gibt es den noch?
Ich hab zwar noch was von Microsoft gefunden aber da kann man die Bilder nicht abspeichern.
Ichfressdir
Moin zusammen,

ein Beispiel wäre Klicktel. Dort sind ebenfalls Satellitenbilder hinterlegt.

Gruß
IFD
Ichfressdir
Fang ich mal an!
Hier eine zensierte Fläche in Holland.
Wer kann es auflösen?

Gruß
IFD
Johö
AFB Lajes Field auf Terceira (Azoren, Portugal), habe bisher noch keine Basis in dem Ausmaß zensiert gefunden.
DGently
Die zensierte Fläche in Nimwegen ist die Vokel Military Airbase

Luftbildaufnahme

Die Amerikanische Airbase - Lajes Field ist hier zu sehen
DGently
Johö
Zensierte Flächen auf den Turó de l'Home (Spanien). Es handelt sich wahrscheinlich um eine militärische Sendestelle.
Johö
Hier konnte man sich wohl nicht entscheiden, der Flughafen Tours mal mit und mal ohne Verpixelung (siehe Zeitregler)
Johö
Der französische Luftwaffenstützpunkt Caritat bei Orange ist ordentlich verpixelt.
Johö
Hier konnte man sich auch nicht entscheiden, die Moron Air Base mal zu sehen, mal total geblankt. (siehe Zeitregler)
Johö
Ein (militärischer?) Teil des Hafens von Cherbourg-Octeville wurde verpixelt.
daniel290792
In der Nähe von Cherbourg-Octeville ist noch Fabrik, die Zensiert ist