wo höchste Bildauflösung ?

Anglermike
Hallo@all
hat jemand einen Tip für einen Ort,der mit maximaler Bildauflösung dargestellt wird,
daß man mal sehen kann, was Goggle uns maximal sehen "läßt".

Schönen Dank im Voraus
Anglermike
NetRanger
Ich finde das Ruhrgebiet, die Stadt Den Haag oder Cambridge haben eine sehr gute Auflösung.
Die höchste Auflösung jedoch findet man in San Jose. Und zwar die Google Zentrale wurde mit der höchsten Auflösung aufgenommen.
dc2005
Nicht zu vergessen das Zentrum von Las Vegas,Nevada was in unglaublicher Qualität zu sehen ist.

Dazu auch Paris oder Amsterdam und in Deutschland Berlin,Dresden usw
FoxMcLoud
das beste bild ist bisher das hier (s. anhang). man kann sehr gut die menschen erkennen, diekomischerweise direkt in deine richtung sehen.
ist aber wohl eher ein easteregg

mfg fox
NetRanger
Ja gut, aber das sind Fotos, die aus tieffliegenden Flugzeugen aufgenommen werden. Diese werden von "National Geographic" zur Verfügung gestellt.
playboY
Mönchengladbach kann ich auch empfehlen großes Grinsen
Fast_ibbi
Besser als alles andere was ich bisher gesehen habe ist noch immer Frankfurt und besonders der Flughafen Freude
Maduschek
Die höchste Auflösung fand ich auf der Insel Mainau welche laut Quelle eine Auflösung von 7,5 cm/Pixel hat...

47°42'17.61"N 9°11'21.77"E
Marteng
Nicht nur die Insel Mainau, auch die Stadt Konstanz hat eine hohe Auflösung. Ebenso die Städte Ludwigshafen/Frankenthal und Dortmund.

Marteng
Terz
Hallo erstmal....
In England gibt es einen Mega-High-Res Bereich um die Städte Southend-on-Sea, Westcliff-on-Sea und Leigh-on-Sea. Muss man sich wirklich mal anschauen, ist sehenswert!

Gruss smile
Ventura
naaja also ich find New York hatte schon ne recht lange zeit ne gute ansehliche Auflösung! .. L.A. Lag irgendwie auch schon immer im guten bereich, aber etwas unterduchschnittlich .. Man konnte sachen erkennen, aber auch nur verschwommen in naeherer hinsicht. Ich bin Amerikaner, und mehrer in Amerikanischen bereichen aktiv, wie Houston, Denver etc.. Aber Muenchen hat jetzt auch schon eine sehr ansehnliche detailreiche aufloesung..

Was mich nur stoert sind die anhanggebiete, z.b wenn ein Gebiet hochaufloesend ist, und dass daneben noch undetailreich dargestellt wird ... Find ich noch nich so dolle und nimmt auch etwas den spass, aber in der ruhe liegt die kraft..

So long

Venti
erdspanner
Ich fordere: director
Mehr Auflösung für Norddeutschland!!
FC ST. Pauli
Schaut ech mal Plön an.
Ist zwar nicht so sehr bekannt. Aber dafür in bester Qualität.
FoxMcLoud
Zitat:
Original von erdspanner
Ich fordere: director
Mehr Auflösung für Norddeutschland!!

das fordere ich auch mittlerweile auch. neue updates sind ja schön, weil es dan aktueller wird, aber ich würde erstmal alles hochauflösend machen, bevor städte wie berlin nun schon die zweite aktualisierung bekommen, während andere kreise noch nichtmal hi-res sind

mfg fox
erdentier
Nigerianische Dörfer mit der besten Auflösung die ich je gesehen habe.
Hammerbilder ... seht selbst.
Finch
@erdentier
Die Bilder stammen vom
Africa Megaflyover
Photograph by J. Michael Fay.
Aus dem National Geographic Magazin.
Schalt mal in GE in der primären Datenbank die Empfehlungen ein und schau Dir Afrika an!!! großes Grinsen is echt schildcool

Mein Favorit Marktplatz
wind85
ich hab nich so viel ahnung von pc's, technik und so...hab einfach spass an google earth.
kann mir denn jemand sagen,ob irgendwann vielleicht mal alles in einer akzeptablen auflösung sein wird? oder nach welchen kriterien ausgesucht wird,was hochauflösend ist und was nicht?
zum beispiel mallorca ist sehr bekannt und sicher auch-allein schon um hotels zu gucken- oft angeklickt und trotzdem an manchen orten so gut wie gar nicht zu erkennen.
warum?
entschuldigt meine unwissenheit:-)
J.K.NMS
@ wind85

GE wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, was da als nächstes aktualisiert wird weiß wohl keiner so genau, aber wir hoffen natürlich das wir irgendwann eine komplett hochaufgelöste Erdkugel haben!
J.K.NMS
Also in Schleswig-Holstein kann ich Neumünster (meine Heimatstadt großes Grinsen ), Boostedt, Kiel und wie schon gesagt Plön empfelen!
Take2
Das ist die gemeinte Ecke Sydney!!!