Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Koordinatensuche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Burg Drachenfels, Königswinter
Zeppelin, Danvers
Schloss Torrechiara, Italien
Motocrossstrecke, Bauschheim
Golfplatz, San Francisco
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trainspotter

Koordinatensuche?  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur Anzeige eines Standorts mit Google Maps habe ich dort die Koordinaten aus GE einegeben und eine Fehlermeldung erhalten. Die Hilfe bei Google Maps teilt mit: "Die Koordinatensuche funktioniert jedoch zurzeit möglicherweise nur eingeschränkt". Ist bekannt, welchen Zeitraum dieses "zurzeit" umfasst - Stunden, Tage, Wochen?

Danke für hilfreiche Antworten

Günter
23.11.2007 14:30 trainspotter ist offline E-Mail an trainspotter senden Beiträge von trainspotter suchen Nehmen Sie trainspotter in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo trainspotter,

das geht doch viel einfacher. Google Earth starten, oben links auf "Datei" klicken und dann auf "In Google Maps betrachten".

Gruß
NetRanger

23.11.2007 17:20 NetRanger ist online Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
trainspotter

Themenstarter Thema begonnen von trainspotter
Nachfrage  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, ich möchte einen bestimmten Punkt mit der Stecknadel markieren und von diesem dann eine URL erstellen. Das geht auf dem von Dir beschriebenen Weg wohl nicht?

Gruß

Günter
23.11.2007 17:51 trainspotter ist offline E-Mail an trainspotter senden Beiträge von trainspotter suchen Nehmen Sie trainspotter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das geht. Einfach den bestimmten Punkt markieren und dann auf Datei » In Google Maps betrachten.

23.11.2007 17:58 NetRanger ist online Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
trainspotter

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber wenn ich einen Punkt markiert habe und auf Datei » In Google Maps betrachten gehe, dann erscheint bei mir zwar der Kartenausschnitt, aber keine Markierung.
23.11.2007 18:44 trainspotter ist offline E-Mail an trainspotter senden Beiträge von trainspotter suchen Nehmen Sie trainspotter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach so, jetzt verstehe ich, du möchtest, dass diese Markierung auch auf der Google Maps Seite zu sehen ist...
Wie das geht weiss ich leider nicht.

23.11.2007 19:00 NetRanger ist online Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
J.K.NMS J.K.NMS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2752.png

Herkunft: Neumünster

Hi trainspotter,

eine Markierung wird auch nicht erscheinen. aber du kannst sie erstellen in dem du bei Google Maps auf "Meine Karten" gehst und dann eine Ortsmarke erstellst.

23.11.2007 19:03 J.K.NMS ist offline Beiträge von J.K.NMS suchen Nehmen Sie J.K.NMS in Ihre Freundesliste auf
Klirrnie Klirrnie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2745.png

Herkunft: FF

@ J.K.NMS...du musst auch dazu sagen...das man sich vorher anmelden muss...bei GOOGLE ...damit man diesen Service nutzen kann..Augenzwinkern
Sollte eig net das Problem sein, aber trotzdem erwähnes wert.

Aber diese Möglichkeit ist die einzigste die ich kenne dies so zumachen...wie von J.K.NMS beschrieben.

Zitat:
Zitat von trainspotter
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber wenn ich einen Punkt markiert habe und auf Datei » In Google Maps betrachten gehe, dann erscheint bei mir zwar der Kartenausschnitt, aber keine Markierung.

Erst ab hier hab ich dann verstanden....was genau gemeint war... Augenzwinkern

www.Techno4Ever.net
23.11.2007 19:46 Klirrnie ist offline E-Mail an Klirrnie senden Beiträge von Klirrnie suchen Nehmen Sie Klirrnie in Ihre Freundesliste auf
trainspotter

Danke an alle, das funktioniert jetzt und ist sogar noch einfacher als der Weg, den ich ursprünglich nehmen wollte.

Viele Grüße

Günter
23.11.2007 22:22 trainspotter ist offline E-Mail an trainspotter senden Beiträge von trainspotter suchen Nehmen Sie trainspotter in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Koordinatensuche?

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth