Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » 3D Buildings/Objekte erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Schloss, Herten
Stern, Shiquanhe
Flughafenbus, Nürnberg
Sunset Skyranch, Elk Grove
American Football-Feld, Pittsburgh
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NadineH NadineH ist weiblich
Mitglied

3D Buildings/Objekte erstellen  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine Frage, hab dazu hier kein Tutorial bzw. Tips gefunden.....

..wie baut man den ein 3d-Objekt in ein Overlay ein ?

thx im vorraus.....

EDIT:

Habe selbst was rausgefunden und da mal was gebastelt :-)

Mit der SketchupDemo und dem passenden Plugin.

Ich hoffe Ihr könnt alles auf meinem ersten Overlay erkennen ?

PS: Bitte nicht so ernst sehen, war nur ein Verusch von mir :-)

Dateianhang:
unknown Secret_Island_2.kmz (78,08 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NadineH: 28.03.2006 04:45.

27.03.2006 21:46 NadineH ist offline E-Mail an NadineH senden Beiträge von NadineH suchen Nehmen Sie NadineH in Ihre Freundesliste auf
Klirrnie Klirrnie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2745.png

Herkunft: FF

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den anfang ist es doch ar nicht mal so schlecht finde ich. aber der eine flügel ist ein bisschen kurz würde ich mal sagen aber für den anfang ganz ok.

www.Techno4Ever.net
28.03.2006 20:27 Klirrnie ist offline E-Mail an Klirrnie senden Beiträge von Klirrnie suchen Nehmen Sie Klirrnie in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cooool geschockt

28.03.2006 21:00 NetRanger ist online Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NadineH

Zitat:
Original von Klirrnie
Für den anfang ist es doch ar nicht mal so schlecht finde ich. aber der eine flügel ist ein bisschen kurz würde ich mal sagen aber für den anfang ganz ok.

der Flügel ist doch abgebrochen :-) Sieht man ja an der Beschreibung, hab da extra das Original RenderBild des Objektes angezeigt :-)

Das ganze ist mit SketchUp noch etwas schwer zu plazieren für mich, aber die Übung wird das schon machen :-)

Werd dem nächst mal etwas grösseres basteln.

Wäre nur noch die Sache mit dem Terrain anpassen, wo ich in dem Anderen Thread bereits um Info gebeten hatte
28.03.2006 21:05 NadineH ist offline E-Mail an NadineH senden Beiträge von NadineH suchen Nehmen Sie NadineH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte um Feedback....  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da nochmal eine Bitte an Euch.

Würdet Ihr Euch das mal anschauen und hier posten ob das evtl. zu stark ruckelt oder ob man das problemlos anschauen kann ?

Wenn das bei allen gut läuft dann weiss ich was 3D mässig machbar wäre.

Bitte erstmal ein Link nach dem anderen aktivieren, damit man sieht bei welchen Objekten es evtl. ruckelt bei Euch

thx im vorraus....

Ich musste das KMZ-File so verlinken, da es für den Dateianhang etwas zu gross war :-/

Ein 3d-Test <-- hier klicken

Noch ein 3d-Test <-- hier klicken

Meine eigene Insel <-- hier klicken

Meine eigene Insel gestrandet mit mir :-) <-- hier klicken

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NadineH: 30.03.2006 03:02.

30.03.2006 01:46 NadineH ist offline E-Mail an NadineH senden Beiträge von NadineH suchen Nehmen Sie NadineH in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Hallo Nadine,

Ein 3d-Test - ruckelt stark
Noch ein 3d-Test - flüssig
Meine eigene Insel - sehr flüssig
Meine eigene Insel gestrandet mit mir :-) - ruckelt stark

2 GHz, 1GB Ram, 64MB ATI Graka

30.03.2006 17:12 NetRanger ist online Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Dir

das das letzte ruckelt versteh ich allerdings nicht ganz, den das ist eine Kombination der 2ten und 3ten (die man auch getrennt abschalten kann) Bei der Insel mit den Palmen hab ich ja noch vesrsteckte Objekte mit drin und die Hämgematte ist schon heftig gebaut :-) Ist halt noch ein altes Objekt von mir das ich da hatte, muss ich nochmal nach arbeiten.

das die Burg ruckelt war mir fast klar :-)

Mal sehen wer noch sein Feedback mit PC Angabe abgibt, dann kann ich ein mittelmass für 3d-Objekte finden beim erstellen

PS: also bei mir ruckelt keines der 4 Tests :-)
3 Ghz, 512MB Ram, 128MB Graka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NadineH: 30.03.2006 17:36.

30.03.2006 17:26 NadineH ist offline E-Mail an NadineH senden Beiträge von NadineH suchen Nehmen Sie NadineH in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » 3D Buildings/Objekte erstellen

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth