Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Google Earth » News » Neue Aufnahmen hinzugefügt / aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Kathedrale, Rouen
Welcome, Chicago
Main Plaza, Frankfurt
Schloss Wittringen, Gladbeck
New Hope Baptist Church, Newark
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]   Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stargate

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

da mein post meiner meinung ungerechtfertigt geschlossen wurden da die user mein problem nicht verstanden haben, postete ich es halt nochmal hier..

Zitat:
hi
ich hab die aktuellste google earth version, und die bilder sind im vergleich zu google maps einfach nicht scharf..

bei google maps hab ich irgendwie viel mehr kontrast und die einzelnen konturen kommen besser raus, auf meinem pc mit google earth ist alles ein bischen verwaschener. hat einer ne ahnung woran das liegen könnte ?

das google earth nicht überall in gestochen scharfen qually verfügbar ist, ist mir auch klar. das hab auch nie behauptet das dem nicht so ist wie mir einer unsterellt hat.
mein problem ist, dass das selbe satelitten bild bei google maps einfach nen besseren kontrast hat als in google earth und meine frage war, woran das liegen könnte. und da ich davon ausgehe das google earth und google maps die selben bildquellen haben, muss bei google earth der fehler irgendwo liegen oder es ist irgendwo was falsch eingestellt..

mfg stargate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stargate: 17.06.2007 15:05.

16.06.2007 20:03 stargate ist offline E-Mail an stargate senden Beiträge von stargate suchen Nehmen Sie stargate in Ihre Freundesliste auf
Druffi Druffi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Druffel

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht stimmen die Einstellungen nicht!

Tools->Optionen
17.06.2007 07:10 Druffi ist offline E-Mail an Druffi senden Beiträge von Druffi suchen Nehmen Sie Druffi in Ihre Freundesliste auf
RedStar

Ich bin ja mal gespannt wann Lünen endlich hochauflösend wird.........
22.06.2007 12:06 RedStar ist offline E-Mail an RedStar senden Beiträge von RedStar suchen Nehmen Sie RedStar in Ihre Freundesliste auf
Charly-UN Charly-UN ist männlich

Herkunft: Unna

wundert mich eigentlich, schließlich ist Unna sauber zu erkennen.
22.06.2007 20:57 Charly-UN ist offline E-Mail an Charly-UN senden Beiträge von Charly-UN suchen Nehmen Sie Charly-UN in Ihre Freundesliste auf
RedStar

Ja, das wundert mich auch... aber leider ist es so, dass Lünen nicht hochauflösend ist, warum auch immer.
Ich warte schon länger aber es passiert nichts unglücklich und mit knapp unter 100000 Einwohnern ist Lünen nicht gerade die kleinste Stadt.......
25.06.2007 13:43 RedStar ist offline E-Mail an RedStar senden Beiträge von RedStar suchen Nehmen Sie RedStar in Ihre Freundesliste auf
J.K.NMS J.K.NMS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2752.png

Herkunft: Neumünster

@ RedStar

Lünen ist hochauflösend, es hat zwar nicht die ganz hohe Quali wie z.B. Dortmund, aber man kann doch schon sehr gut Häuser usw. erkennen!! guck dir da mal Wilhelmshaven an, das ist nicht hochauflösend!!

25.06.2007 13:56 J.K.NMS ist offline Beiträge von J.K.NMS suchen Nehmen Sie J.K.NMS in Ihre Freundesliste auf
RedStar

Das ist wohl war, das ist ja Grottenschlecht.......
02.07.2007 07:43 RedStar ist offline E-Mail an RedStar senden Beiträge von RedStar suchen Nehmen Sie RedStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]   Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Google Earth » News » Neue Aufnahmen hinzugefügt / aktualisiert

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth