Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Placemarks » Aktuelle Ereignisse » Wo ist die Prosieben Alm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Deutsches Museum, München
Erde, Newark
Freizeitpark, Durban
Rangierbahnhof, Mailand
Flugzeuge am Boden, Grand Centre
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaehri

Wo ist die Prosieben Alm?  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer von euch wo die Prosieben Alm sein könnte??
Im Abspann sieht man das der Gemeinde Mühlwald gedankt wird.

Könnte es hier sein??

Dateianhang:
unknown Promialm.kmz (257 Byte, 269 mal heruntergeladen)
26.08.2011 12:18 Zaehri ist offline E-Mail an Zaehri senden Beiträge von Zaehri suchen Nehmen Sie Zaehri in Ihre Freundesliste auf
ossipfalz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pro Sieben Alm liegt in Südtirol.

Dateianhang:
unknown Pro Sieben Alm.kmz (711 Byte, 260 mal heruntergeladen)
30.08.2011 09:36 ossipfalz ist offline Beiträge von ossipfalz suchen Nehmen Sie ossipfalz in Ihre Freundesliste auf
Bienene Bienene ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das hatte ich schon vermutet. Mir kam es auch so vor, als kannte ich die Alm oder zumindest ein ganz ähnlichen Bereich. Ich bin sonst eigentlich nur zum Skifahren in den Bergen, aber letztes Jahr, war ich mit Freunden dort auch mal wandern und habe die grüne Seite der Berge erlebt. Wir waren ein einer Gruppenhütte in Ellmau (siehe hier), was ein ziemlich unspektakulärer Ort an sich war, aber gut, um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Die Wanderung selbst ist genial gewesen. Der Park Wilder Kaiser hat tolle Ausblicke und spaßige Strecken, die auch für blutige Anfänger, wie mich geeignet war. Ich bleibe aber lieber auf Skiern in den Bergen. War lustig, muss ich aber nicht immer haben.

Die Sendung ist aber der größte Mist, den ich je gesehen habe, ganz ehrlich, wen juckt, wo das ist. Ich habe den Müll auch nur gesehen, weil ich diesen Bericht in der SZ gelesen habe und mir selbst ein Bild davon machen wollte. Unheimliche Zeitverschwendung.
14.09.2011 09:35 Bienene ist offline E-Mail an Bienene senden Beiträge von Bienene suchen Nehmen Sie Bienene in Ihre Freundesliste auf
Emily34

Wie gut, das die Alm für dieses Jahr wieder vorbei ist Augenzwinkern Ich habe zum Glück nur zwei Mal reingezappt gehabt, aber das hat mir gereicht Augenzwinkern Wenn man sich hier den Blog durchliest...selbst die Überschriften, dann weiß man, was man nicht verpasst smile
Es sieht ein wenig aus wie die Gemeinde Mühlbach, wenn man die Fotos hier vergleicht, könnte das schon gut möglich sein, dass die Alm da war. Wobei ich bei meinen letzten Besuch in Österreich, als ich das erste Mal im Sommer da war, das Gefühl hatte, dass eine Alm wie die andere aussieht.
28.10.2011 14:35 Emily34 ist offline E-Mail an Emily34 senden Beiträge von Emily34 suchen Nehmen Sie Emily34 in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Placemarks » Aktuelle Ereignisse » Wo ist die Prosieben Alm?

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth