Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Placemarks » Google Street View » Love Boat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Kohlekraftwerk, Mehrum
Freibad, Gemünden
Zensierte Fläche, Den Haag
Fussballstadion Georgios Karaiskakis, Piräus
Kreuzfahrtschiff Victoria, Tallinn
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Klo Das Klo ist männlich

images/avatars/avatar-2950.jpg

Love Boat  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr noch die Serie Love Boat, das US-Vorbild vom Traumschiff? Das Schiff aus der Serie, die Pacific Princess, ist im Hafen von Valdez, Alaska zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Klo: 08.03.2011 14:13.

08.03.2011 14:13 Das Klo ist offline Beiträge von Das Klo suchen Nehmen Sie Das Klo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Klo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Das Klo: KloOffliner YIM-Name von Das Klo: dirkweber2001 MSN Passport-Profil von Das Klo anzeigen
dannevang dannevang ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist nicht das Schiff aus der Love Boat Serie. Gewiss es heisst auch Pacific Princess aber das ist schiff das 1999 im Dienst gestellt wurde.

MS Pacific Princess, Heute Pacific (1971):
http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_(ship)

MS Pacific Princess (1999):
http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Princess

Die alte Princess ist in Google Erde, Timeslider Juli 2008 zu sehen.

Dateianhang:
unknown MS Pacific.kmz (696 Byte, 18 mal heruntergeladen)
09.03.2011 23:09 dannevang ist offline Beiträge von dannevang suchen Nehmen Sie dannevang in Ihre Freundesliste auf
Das Klo Das Klo ist männlich

images/avatars/avatar-2950.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Das Klo
  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, mein Fehler. Ich hab den Wikipedia-Artikel nur oberflächlich gelesen.
12.03.2011 22:54 Das Klo ist offline Beiträge von Das Klo suchen Nehmen Sie Das Klo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Klo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Das Klo: KloOffliner YIM-Name von Das Klo: dirkweber2001 MSN Passport-Profil von Das Klo anzeigen
Bienene Bienene ist weiblich

Das Teil sieht doch auch zu modern aus für die 70er oder nicht? Egal wie, ich hätte total Lust da jetzt mit ins Boot zu springen. War noch nie auf ner Kreuzfahrt und Alaska stelle ich mir schon ziemlich spannend vor.
12.09.2011 09:11 Bienene ist offline E-Mail an Bienene senden Beiträge von Bienene suchen Nehmen Sie Bienene in Ihre Freundesliste auf
Emily34

Bienene, da kann ich dir nur zustimmen. Das Schiff sieht wirklich nicht aus wie aus den 70er....aber ich würde trotzdem damit in die Karibik fahren großes Grinsen oder sonst wohin.
28.10.2011 12:53 Emily34 ist offline E-Mail an Emily34 senden Beiträge von Emily34 suchen Nehmen Sie Emily34 in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Placemarks » Google Street View » Love Boat

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth