Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSuche

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Stadtteilgrenzen von Essen anzeigen als kmz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Diamantenviertel Hoveniersstraat, Antwerpen
Sand World, Travemünde
LeAnn Rimes Haus, Nashville
12m Yacht, San Diego
Audi Werk, Neckarsulm
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
googlemon

Stadtteilgrenzen von Essen anzeigen als kmz  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe leider erfolglos nach einer kmz File für die Stadtteile von Essen gesucht. Wo man dann die Stadtteilgrenzen angezeigt bekommt. Für Karlsruhe habe ich etwas vergleichbares gefunden:

http://www.nobbi.com/download/Karlsruhe%20Stadtteile.kmz
auf
http://ka.stadtwiki.net/Stadtteil

Google war leider nicht mein Freund, deshalb hier die Frage. Beste Grüße und vielen Dank!
24.03.2012 01:11 googlemon ist offline E-Mail an googlemon senden Beiträge von googlemon suchen Nehmen Sie googlemon in Ihre Freundesliste auf
googlemon

Themenstarter Thema begonnen von googlemon
  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das Forum scheint ziemlich tot zu sein, wenn man die Antworten auf die letzten Anfragen ansieht.

Ich habe mal den Essener Stadtteil "Essen Rüttenscheid" bei Google Maps angezeigt. Wenn man rechts oben auf "Karte" klickt, sieht man eine gestrichelte Umrandung.

Ich würde nun gerne diesen Stadtteil speichern, um die von Google erstellte Grenze zu haben. Das würde ich dann gerne mit allen Stadtteilen von Essen machen :-). Und die ganzen Grenzen dann zusammenlegen, um mir Essen inklusive der Stadtteilgrenzen anzeigen zu lassen.

Ich habe Rüttenscheid gespeichert gekriegt, aber die Grenze kann ich bei Google Earth nicht mehr sehen.

Geht sowas nicht?
28.03.2012 17:34 googlemon ist offline E-Mail an googlemon senden Beiträge von googlemon suchen Nehmen Sie googlemon in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Stadtteilgrenzen von Essen anzeigen als kmz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth