Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSuche

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » GE Durchschnittsgeschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Posthorn, Berlin
Robert Kennedy Memorial Stadion, Washington D.C.
Wiener Prater, Wien
Golfplatz, Fort Lauderdale
20th Century Fox Studios, Los Angeles
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja80


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 1

GE Durchschnittsgeschwindigkeit  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Strecke die mittels Garmin Edge 500 aufgezeichnet wurde, die mir als gpx vorliegt.

Nachdem ich dieses gpx file ins Google Earth lade, lasse ich mir die das Höhendiagramm
anzeigen. Hier kann man auch die Durchschnittsgeschwindigkeit sehen.(wurde vom Gerät auch mitaufgezeichnet)

Diese wird aber wohl unter berücksichtigung von Pausen angezeigt, also unbrauchbar.

In GarminConnect werden die Pausen bei der Ermittlung der Durchschittgeschwindigkeit, nicht mitberechnet.

Wie kann ich die Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen in GE mir anzeigen lassen?

Eine umwandlung der gpx Datei in kml, hatte zur Folge das die Geschwindigkeit gar nicht sichtbar ist. Ist das generell nach der Umwandlung zur .kml immer der Fall? Umgewandelt habe ich mittels GPSBabel.
02.04.2012 16:26 Maja80 ist offline E-Mail an Maja80 senden Beiträge von Maja80 suchen Nehmen Sie Maja80 in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » GE Durchschnittsgeschwindigkeit

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth