Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSucheKostenlos Registrieren

KugelErde.de » Placemarks » Google Earth » Wo ist diese Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Riksdaghuset, Stockholm
Flohmarkt, Bremen
Zeche Zollverein, Essen
Flugzeugunfall, Jalalabad
Horiuchi Tower, Nagoya
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cuda

Wo ist diese Brücke  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, weiß jemand wo diese Brücke ist? Sie sieht sehr interessant aus und ich frage mich, wie die wohl statisch sich selbst trägt.
Danke

http://imageshack.us/photo/my-images/828/bridgeb.jpg/
21.03.2012 11:51 Cuda ist offline E-Mail an Cuda senden Beiträge von Cuda suchen Nehmen Sie Cuda in Ihre Freundesliste auf
Cuda

Themenstarter Thema begonnen von Cuda
  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie jetzt selbst gefunden
04.04.2012 13:33 Cuda ist offline E-Mail an Cuda senden Beiträge von Cuda suchen Nehmen Sie Cuda in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist die Brücke Cuda? smile

04.04.2012 14:51 NetRanger ist offline Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
Cuda

Themenstarter Thema begonnen von Cuda

Kikko Bridge, Mie, Japan

http://www.luuux.com/places/kikko-bridge-japan

34.7003640 136.4009770
17.05.2012 13:31 Cuda ist offline E-Mail an Cuda senden Beiträge von Cuda suchen Nehmen Sie Cuda in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Hab mal eine KMZ erstellt..

Dateianhang:
unknown Kikko Bridge.kmz (692 Byte, 22 mal heruntergeladen)

31.05.2012 21:51 NetRanger ist offline Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KugelErde.de » Placemarks » Google Earth » Wo ist diese Brücke

Mr. Wong  Del.icio.us  Yahoo  Google  Webnews  Icio  Oneview  Linkarena  Newskick  Folkd  Yigg  Digg  Reddit  Simpy  StumbleUpon  Slashdot  Netscape  Furl  Spurl  Blinklist  Blogmarks  Diigo  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth