Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSuche

KugelErde.de » Placemarks » Google Earth » Suche Villa Geissini in St. Tropez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Alamodome, San Antonio
Platz des himmlischen Friedens, Peking
Hufeisensiedlung, Berlin
Parabolantenne, Moskau
Brückenbau, Changsha
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speed316

Suche Villa Geissini in St. Tropez  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schon lange suche ich die Villa von Robert Geissen in St. Tropez.
Aber ich kann die einfach nicht finden. Die in Monaco habe ich bereits gefunden bzw. das Haus :-)
Die in Kitzbühl habe ich auch noch nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen :-)

Gruss
15.11.2011 10:37 Speed316 ist offline E-Mail an Speed316 senden Beiträge von Speed316 suchen Nehmen Sie Speed316 in Ihre Freundesliste auf
Speed316

Themenstarter Thema begonnen von Speed316
  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Villa nun gefunden.
Endlich nach so langer Suche :-) jupi
02.12.2011 11:26 Speed316 ist offline E-Mail an Speed316 senden Beiträge von Speed316 suchen Nehmen Sie Speed316 in Ihre Freundesliste auf
sliderxy sliderxy ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich die denn???
07.12.2011 13:13 sliderxy ist offline E-Mail an sliderxy senden Beiträge von sliderxy suchen Nehmen Sie sliderxy in Ihre Freundesliste auf
renesturm

interessiert mich auch =) vielleicht mal ne straße oder koordinaten ? danke =)
07.12.2011 17:40 renesturm ist offline E-Mail an renesturm senden Beiträge von renesturm suchen Nehmen Sie renesturm in Ihre Freundesliste auf
Isa

RE: Suche Villa Geissini in St. Tropez  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,suche die Villa auch schon etwas länger und die Wohnung in Monaco auch.Wäre super wenn Sie die Adresse posten würden.Vielen Dank.LG.
10.12.2011 12:45 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
manichan

RE: Suche Villa Geissini in St. Tropez  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Monaco ist ja super einfach. Einfach mal nach der Adresse vom Porschezentrum Monaco suchensmile

St. Tropez ist schon schwieriger. Da bin auch noch dran.
14.12.2011 18:44 manichan ist offline E-Mail an manichan senden Beiträge von manichan suchen Nehmen Sie manichan in Ihre Freundesliste auf
marcelb

also die villa in St Tropez findet man nicht zu alte karten auf google.
Die sollte irgendwo südlich von St Tropez liegen an der D93 Strasse
Die villa in Kitzbühl sollte bei 47 26 08 77 Nord 12 25 51 52 Ost sein,
bin mir aber nicht sicher, da aber die Geissen zu Fuss in der letzten
sendung ins Rest rosis Alm gingen wäre meine theorie nachvollziehbar
Rosis Alm liegt am dem Oberaigenweg 103 in kitzbühl
20.12.2011 17:46 marcelb ist offline E-Mail an marcelb senden Beiträge von marcelb suchen Nehmen Sie marcelb in Ihre Freundesliste auf
OctopusMC

Hi!
Die Villa Geissini ist auf den Karten von Google Earth zu finden. Mit Hilfe von StreetView kann man sogar direkt davor fahren und das Schild "Villa Geissini" sehr deutlich und groß lesen.
Viel Spaß beim Suchen! Augen rollen
06.01.2012 09:15 OctopusMC ist offline E-Mail an OctopusMC senden Beiträge von OctopusMC suchen Nehmen Sie OctopusMC in Ihre Freundesliste auf
marcelb

kannst du uns ein Tipp geben???
06.01.2012 20:53 marcelb ist offline E-Mail an marcelb senden Beiträge von marcelb suchen Nehmen Sie marcelb in Ihre Freundesliste auf
marcelb

aha ich hab jetzt tatsächlich gefunden. Man findet sie wenn man das historische Bildmaterial aktiviert. somit findet man zwar neue Bilder die sind aber nicht so scharf.
Einfach les Moulins suchen dann ist nicht mehr so schwer.
07.01.2012 13:36 marcelb ist offline E-Mail an marcelb senden Beiträge von marcelb suchen Nehmen Sie marcelb in Ihre Freundesliste auf
Derion

Hallo.
Bin auch auf der Suche nach der Villa Geissini und dem Penthouse in Monaco.

Hat jemand noch die Koordinaten für Google Earth, oder ein Hinweis wie ich sie finde?

Wäre super!

Gruss Derion
08.01.2012 15:19 Derion ist offline E-Mail an Derion senden Beiträge von Derion suchen Nehmen Sie Derion in Ihre Freundesliste auf
marcelb

Also Monaco ist ganz einfach ca 300 Meter nord westlich vom Fussballstadion.
Und die Villa findest du ebe so wie ich es weiter oben beschrieben habe.
nach les Moulins suchen und dann noch das kartenmaterial wechesln über
-Ansicht -Historische bilder.

Dann ist wirklich nicht mehr so schwer
08.01.2012 20:34 marcelb ist offline E-Mail an marcelb senden Beiträge von marcelb suchen Nehmen Sie marcelb in Ihre Freundesliste auf
Derion

Okay danke, also das wird dann in dem Teil sein, welcher etwas unscharf wird wenn man Historische Bilder aktiviert oder?
08.01.2012 23:02 Derion ist offline E-Mail an Derion senden Beiträge von Derion suchen Nehmen Sie Derion in Ihre Freundesliste auf
Finch Finch ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2849.gif

Herkunft: aus em Saarland

Bevor man sich noch einen Knoten in die Augen sucht

Hier ist sie

Dateianhang:
unknown Hier.kmz (779 Byte, 12.162 mal heruntergeladen)

09.01.2012 01:17 Finch ist offline Beiträge von Finch suchen Nehmen Sie Finch in Ihre Freundesliste auf
Trofeo

Na endlich großes Grinsen
09.01.2012 19:29 Trofeo ist offline E-Mail an Trofeo senden Beiträge von Trofeo suchen Nehmen Sie Trofeo in Ihre Freundesliste auf
Derion

Finch mein Held großes Grinsen

Daaanke vielmals smile planb
09.01.2012 21:25 Derion ist offline E-Mail an Derion senden Beiträge von Derion suchen Nehmen Sie Derion in Ihre Freundesliste auf
Finch Finch ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2849.gif

Herkunft: aus em Saarland

Nichts zu danken! großes Grinsen

Hab ich doch gerne gemacht

Gruß Finch

16.01.2012 00:22 Finch ist offline Beiträge von Finch suchen Nehmen Sie Finch in Ihre Freundesliste auf
El-Diablo

Herkunft: St. Tropez

Hihihi, in Monaco sieht man 2 mal (mit Google Street View) den Hummer von den Geissens schildcool

Nur leider "lebt" der Hummer nicht mehr unglücklich
03.04.2012 21:00 El-Diablo ist offline E-Mail an El-Diablo senden Beiträge von El-Diablo suchen Nehmen Sie El-Diablo in Ihre Freundesliste auf
marcelb

schaut einmal nach 43°16'21.85"N 6°32'9.43"E
das ist der Ort wo die Geissen aktuell in Grimaud wohnen.
Die bilder sind zwar nicht neu aber gut zu erkenn im street view am Tor.
03.04.2012 21:46 marcelb ist offline E-Mail an marcelb senden Beiträge von marcelb suchen Nehmen Sie marcelb in Ihre Freundesliste auf
El-Diablo

Herkunft: St. Tropez

Gebt doch in Google Street View (Google Maps) "Chemin des Moulins, Ramatuelle, France" ein, dort steht ja die villa und ihr könnt ihr die Villa Geissini in St.Tropez (vor dem Tor) sehen !topsecret großes Grinsen
10.04.2012 01:18 El-Diablo ist offline E-Mail an El-Diablo senden Beiträge von El-Diablo suchen Nehmen Sie El-Diablo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »   Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KugelErde.de » Placemarks » Google Earth » Suche Villa Geissini in St. Tropez

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth