Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSuche

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Google Earth auf Aldi-Tablet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Olympiaturm, München
Shedd Aquarium, Chicago
Golfplatz, Lima
Olympic Green Hockeyanlage, Peking
Verkehrsunfall, Chicago
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nickel91

Google Earth auf Aldi-Tablet  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Google-Earth-Fans und Freunde,

Habe mir überlegt für unterwegs das neue Aldi-Tablet (guter Bericht dazu hier) zu kaufen. Ist ja auch mit Androide und klingt alles echt super und ist wenigstens preislich nicht so teuer im Vergleich mit dem neuen iPad von Apple.

Wollte mal fragen, ob Google Earth flüssig darauf läuft, da ich es unterwegs bei Städtetrips in Deutschland so gerne nutzen würde... das wäre echt toll!

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet oder sogar Erfahrungen mit dem Tablett schreibt.

Ganz liebe Grüße aus Berlin!
12.04.2012 14:59 Nickel91 ist offline E-Mail an Nickel91 senden Beiträge von Nickel91 suchen Nehmen Sie Nickel91 in Ihre Freundesliste auf
Hago Hago ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte mir auch das Tablet gekauft, eigentlich auch als günstige Alternative zum Ipad.

Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Gerät, habs deshalb wieder zurückgegeben.

Videos hat das Gerät fast keine abgespielt. Nur solche im 3GP-Handy-Format.

Audio ging eigentlich ganz gut.

Apps haben nur solche funktioniert, die keine große Rechenleistung erfordern.
Also 3D-Spiele oä. kannst du vergessen.

Ich habe deshalb auch Google Earth nicht probiert. Funktioniert aber laut einigen anderen Testbereichten ganz miserabel bis überhaupt nicht.

Da würde ich vielleicht noch ein bisschen sparen und mir dann dass Ipad 2 mit UMTS holen(habe ich dann auch gemacht). Wird ja jetzt auch billiger nachdem das Ipad 3 rausgekommen ist.

Und damit ist es echt super. Natürlich kommt die Verbindungsqualität auch immer auf die Netzabdeckung an. Hatte aber bisher nur 1 Mal Probleme wirklich eine ordentliche Verbindung aufzubauen. Und zum Navigieren brauchst du eigentlich kein Internet.

Fürs Ipad gibt es außerdem wesentlich bessere sogar kostenlose Navigationsapps(z.B. Navfree Deutschland).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Hago
12.04.2012 16:33 Hago ist offline Beiträge von Hago suchen Nehmen Sie Hago in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Google Earth auf Aldi-Tablet

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth