|
| |
 |
Nickel91
 |
|
| Google Earth auf Aldi-Tablet |
 |
Hallo liebe Google-Earth-Fans und Freunde,
Habe mir überlegt für unterwegs das neue Aldi-Tablet (guter Bericht dazu hier) zu kaufen. Ist ja auch mit Androide und klingt alles echt super und ist wenigstens preislich nicht so teuer im Vergleich mit dem neuen iPad von Apple.
Wollte mal fragen, ob Google Earth flüssig darauf läuft, da ich es unterwegs bei Städtetrips in Deutschland so gerne nutzen würde... das wäre echt toll!
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet oder sogar Erfahrungen mit dem Tablett schreibt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin!
|
|
12.04.2012 14:59 |
|
|
Hago
Mitglied
 |
|
Hallo,
ich hatte mir auch das Tablet gekauft, eigentlich auch als günstige Alternative zum Ipad.
Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Gerät, habs deshalb wieder zurückgegeben.
Videos hat das Gerät fast keine abgespielt. Nur solche im 3GP-Handy-Format.
Audio ging eigentlich ganz gut.
Apps haben nur solche funktioniert, die keine große Rechenleistung erfordern.
Also 3D-Spiele oä. kannst du vergessen.
Ich habe deshalb auch Google Earth nicht probiert. Funktioniert aber laut einigen anderen Testbereichten ganz miserabel bis überhaupt nicht.
Da würde ich vielleicht noch ein bisschen sparen und mir dann dass Ipad 2 mit UMTS holen(habe ich dann auch gemacht). Wird ja jetzt auch billiger nachdem das Ipad 3 rausgekommen ist.
Und damit ist es echt super. Natürlich kommt die Verbindungsqualität auch immer auf die Netzabdeckung an. Hatte aber bisher nur 1 Mal Probleme wirklich eine ordentliche Verbindung aufzubauen. Und zum Navigieren brauchst du eigentlich kein Internet.
Fürs Ipad gibt es außerdem wesentlich bessere sogar kostenlose Navigationsapps(z.B. Navfree Deutschland).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
Hago
|
|
12.04.2012 16:33 |
|
|
|
|
|