Archiv

KugelErde.de
StartseiteKMZ-DatenbankForumSuche

KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Google Earth 4.3 - keine Kontrolle mehr über meine Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zufallseinträge
Warner Bros Movie World, Deutschland
Doc Emmett Browns Garage 1985, Los Angeles
Pumpspeicherwerk, Markersbach
Flugausstellung, Hermeskeil
Stadtrundfahrt mit offenem Oberdeck, Berlin
Über 10.000 Einträge finden Sie in der KMZ-Datenbank »»»

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert3f Norbert3f ist männlich

images/avatars/avatar-2370.jpg

Herkunft: Westerwald

Google Earth 4.3 - keine Kontrolle mehr über meine Maus  Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nun geht nix mehr. D.h. ich habe keine Kontrolle über meine Maus mehr.
Schiebe ich sie langsam(!) Richtung Norden passiert erst mal gar nix, dann schnippst sie los und klemmt am oberen Bildrand. Will man die Mausposition korrigieren, wieder der gleiche Effekt. So ist es unmöglich einen bestimmten Punkt auf dem Monitor anzusteuern.
Aber [Alt][F4] ging wunderbar ... böse

Habe ich noch irgend eine Chance daran etwas zu ändern oder ist GE für mich gestorben ... keinplan

PS:
Wo ist eigentlich die Höhenangabe abgeblieben ... verwirrt
Bitte nicht mit der Sicht- oder Flughöhe verwechseln, die existiert ja noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norbert3f: 21.04.2008 10:22.

21.04.2008 01:50 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
Der_Hamborner Der_Hamborner ist männlich

images/avatars/avatar-2922.jpg

Herkunft: DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert,
ähnliche Schwierigkeiten hatte ich auch.

Lösche mal Deinen Cache, zu finden unter

Tools -> Optionen -> Cache

Sollte das nicht helfen, dann deinstallieren, neustarten, und nochmals installieren.

Viel Glück. Augenzwinkern

Jürgen
21.04.2008 10:45 Der_Hamborner ist offline E-Mail an Der_Hamborner senden Beiträge von Der_Hamborner suchen Nehmen Sie Der_Hamborner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Hamborner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der_Hamborner anzeigen
Klirrnie Klirrnie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2745.png

Herkunft: FF

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das problem mit der Maus habe ich nicht Baby

Jo das mit dem Cache löschen hätte ich jetzt auch erstmal vorgeschlagen..

www.Techno4Ever.net
21.04.2008 10:46 Klirrnie ist offline E-Mail an Klirrnie senden Beiträge von Klirrnie suchen Nehmen Sie Klirrnie in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Für die Höhenangabe muss man Gelände aktiviert haben.

21.04.2008 11:42 NetRanger ist offline Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Norbert3f

Zitat:
Der_Hamborner
Sollte das nicht helfen, dann deinstallieren, neustarten, und nochmals installieren.
okay, und wenn das auch nicht hilft ... geschockt
Aber a'weng hats scho doch gehelft ... Augenzwinkern
Normalzustand: warten auf die nächste Version. Ist GE eigentlich auch von WinzigWeich?

21.04.2008 18:07 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
Druffi Druffi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Druffel

Zitat:
Ist GE eigentlich auch von WinzigWeich?

Wenn Google nen Winzigweich-Töchterchen ist, dann ja! wiejetzt stupid ichsagnix
21.04.2008 19:05 Druffi ist offline E-Mail an Druffi senden Beiträge von Druffi suchen Nehmen Sie Druffi in Ihre Freundesliste auf

naja, schon mal was von Fremdbestäubung gehört ... aetsch2
Aber wie auch immer, die MFC werden sie mit Sicherheit verwenden und nicht neu entwickeln ... unglücklich

21.04.2008 23:59 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

habe nur mal zum Spass GE im OpenGL-Modus gestartet, ausser einem leichten vibrieren der Maus ist nun alles "normal".
- Kann es sein, dass mein AktiveX zu alt ist?
- Wie finde ich das raus?
- Wo gibt es das aktuelle?

22.04.2008 02:19 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
NetRanger NetRanger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3155.gif

Activex hat mit Google Earth eigentlich nix zu tun bzw. nicht, dass ich wüsste. Du meinst vielleicht DirectX...
Start » Ausführen » dxdiag eingeben » OK
Für Windows XP ist 9.0c die letzte Version... DirectX gibts auf der Microsoft-Seite oder hier.

22.04.2008 11:13 NetRanger ist offline Beiträge von NetRanger suchen Nehmen Sie NetRanger in Ihre Freundesliste auf

Sorry NetRanger,

natürlich meinte ich DirectX, und hier läuft auch XP mit Version 9.0c,
aber trotzdem gibt es im OpenGL-Modus die genannten Probleme nicht.

PS:
Sagt mal dem Admin, dass er doch die JavaScript-Meldungen aus der css-Datei des Forums entfernen soll,
das nervt nicht nur unheimlich sondern macht auch einen sehr schlechten Eindruck.
Bemeckert werden Zeile 281 wegen unbekannter Eigenschaft und Zeile 321 wegen fehlendem Identifikator für den Klassenselektor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norbert3f: 22.04.2008 14:05.

22.04.2008 13:50 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
Mooki Mooki ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2981.gif

Herkunft: Oranienburg

Zeile 281 :

Dort stehen die Eigenschaften SCROLLBAR-BASE-COLOR und SCROLLBAR-ARROW-COLOR, beide sind nur für den IE gedacht, deshalb "bemängelt" der FF diese - bzw. gibt ja nur eine Warnung aus.

Zeile 321 :

Dort wird die Angabe *.* bemängelt, worin ich allerdings auch keinen Sinn sehe, da es für alle Elemente mit egal welcher Klasse den display-Wert setzt.

Bei mir ist es eher so, das auf der Startseite eine backend.php mir die FF-Fehlerkonsole mit Syntax-Fehler zumüllt....

"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten Gebrauch machen - und zwar ausgiebig -
natürlich nur in dem Rahmen, den Otto Schily mir noch zur Verfügung stellt."

(Wolfgang Clement am 10.10.05 als Noch-Superminister)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mooki: 22.04.2008 16:18.

22.04.2008 16:14 Mooki ist offline Beiträge von Mooki suchen Nehmen Sie Mooki in Ihre Freundesliste auf

Hallo Mooki,

natürlich habe ich keine genaue Fehleranalyse gemacht.
Die Meldungen wurden aus der Fehlerkonsole des FF abgetippt.
Der IE bringt auch immer 4 bis 5 Meldungen, aber andere ... unglücklich

Insgesammt ist das also schlampig gemacht worden, und OT ist es hier auch noch.

22.04.2008 16:56 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
Druffi Druffi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Druffel

Ich bekomme keine Fehlermeldungen! (FF2)
22.04.2008 17:30 Druffi ist offline E-Mail an Druffi senden Beiträge von Druffi suchen Nehmen Sie Druffi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Druffi
Ich bekomme keine Fehlermeldungen! (FF2)
mer lasse ja auch nich jede mitspiele ... prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norbert3f: 22.04.2008 19:52.

22.04.2008 19:45 Norbert3f ist offline Beiträge von Norbert3f suchen Nehmen Sie Norbert3f in Ihre Freundesliste auf
Admin
Administrator

images/avatars/avatar-3154.jpg

Herkunft: Hamburg

Back to Topic

23.04.2008 13:04 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KugelErde.de » Google Earth » Hilfe » Google Earth 4.3 - keine Kontrolle mehr über meine Maus

Copyright 2005-2012 KugelErde.de
FAQ | RSS | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

"Google" und "Google Earth" sind geschützte Markennamen von Google Inc.
Alle Google Earth Screenshots unterliegen dem Copyright von Google & Co

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Google Earth